Einzelsitzbank wie befestigen

awmog4

Teilnehmer
Seit
22. März 2016
Hallo , ich hab eine behördenbank als gebrauchtteil erstanden und möchte diese gerne montieren, nur die vordere Befestigung ist nicht mehr vorhanden.
Wer hat so was
Wer hat Bilder davon
Auch bitte im montierten Zustand

Danke für die Mithilfe.

gruß aus Wien

Hallo
Danke das hab ich gelesen und mir angesehen bevor ich den Beitrag geschrieben habe, nur ich wollte sehen wie das original aussieht und befestigt ist, ( am Rahmen)
Und leider steht in dem PDF auch nicht wo es das Teil gibt, bei BMW leider nicht.

und es ist eine r100 / 7 aus 1983, aber danke für die Mühe.

So sieht das Scharnier aus. Die konische Mutter wird bei den Motorrädern mit der Senkkopfschraubenbefestigung Rahmenhinterteil an Rahmenvorderteil verwendet.
Gruß
Wed

Anhänge

• Einzelsitzscharnier vorne 01.JPG
    Einzelsitzscharnier vorne 01.JPG
    68,6 KB · Aufrufe: 60
  • Einzelsitzscharnier vorne 03.JPG
    Einzelsitzscharnier vorne 03.JPG
    82,4 KB · Aufrufe: 48
Hallo
Danke das hab ich gelesen und mir angesehen bevor ich den Beitrag geschrieben habe, nur ich wollte sehen wie das original aussieht und befestigt ist, ( am Rahmen)
Und leider steht in dem PDF auch nicht wo es das Teil gibt, bei BMW leider nicht.

und es ist eine r100 / 7 aus 1983, aber danke für die Mühe.
Hätte man alles schon im ersten Beitrag schreiben können, dann brauchten die Hilfsbereiten nicht so im Nebel rumstochern...

Gruß

Werner

Hallo Werner,
habt doch etwas Geduld mit den "Neuen". Jeder hier war mal "Anfänger" und hat nicht gleich gewusst, welche Details beim Fragen wichtig sind. Ist ja erfreulich, dass er bereits die Datenbank gefunden und befragt hat. Andere platzen einfach, ohne sich mal einzulesen, mit der Tür ins Haus und erwarten sofort und ohne Verzögerung Antworten, die die Datenbank auch geben kann. Die bekommen von mir in Zukunft nur noch den hier :do: und den hier Faulpelz 2.jpg
Gruß Egon

Danke und vielleicht mal sinnerfassend lesen wäre auch gut.
Bevor männchen in die Tasten haut.
Habe doch alles geschrieben,worum ich die Gemeinschaft bitte.

Wer hat so was
Wer hat Bilder davon
Auch bitte im montierten Zustand

Ist das zu wenig DEUTSCH gewesen?

wenigstens Einer kann das danke wed

Zurück
Oben Unten