Hallo Leute!
Erstmal ein wahnsinniges Danke an alle Helfer und Ratgeber, war wirklich beeindruckt!
SIE LÄUFT UND LÄDT WIEDER!!!

Habe heut nochmal alles gecheckt, über NAcht lud die Batterie auf ein Spannung von 13,65V,
nach 20Min warens 13,46V und
nach ner Stunde 13,41V
nach 2h dann 13, 37V.
Nachdem ich die Anzeigen komplett neu gemacht hab und das rote Kabel von der Diodenplatte zur Batterie selbst gelegt hatte:
13,27V bei Zündung aus (Motor aus)
13,11V bei Zündung ein Standlicht ein
12,7 V Zündung ein Abblendlicht ein Spannung ab da STARK FALLEND...ist das so normal? 0,1 V alle drei Sekunden ca !?
Beim Start etwas später warens dann wieder
13,23V (Gummibandeffekt...mehr als vorher mit Standlicht) wäre auch super angesprungen, wenn die Schwimmerkammern nicht seltsamerweise leer gewesen wären

->Zündfunken Check und ein paar Mal probiert..
Tank drauf und mit dann 13,16 Volt sehr brav angesprungen.
Ab dann bei laufendem Motor mit Startervergaser erhöhte Drehzahl ca 1500 1/min
13,75 Volt LKL sofort aus (freu)
14,5V bei ca 2500 1/min (freu)
Die LKL fängt an zu glimmen bei ca 13,1 Volt und hört auf bei Erreichen von ca 13,3V plus etwas Hysterese natürlich.
Das heißt der Regler arbeitet auch sehr gut für den Stadtbetrieb, kann man so sagen oder?
An der Ampel leuchtete es erst noch auf bei Standgas, aber als die Kuh warm wurd eund schön rund lief bei geringer Standgasdrehzahl gin die Lampe auch nicht mehr an. Sie funktioniert aber
JEtzt nach zwei kurzen Fahrten mit je 15Minuten und 20Minuten Pause zwischendrin hab ich sie mit 13, 06V vor der Tür stehen.
Ich hoffe das bleibt so.
FEHLER:
Den Fehler dne ich gefundne habe war die Zündspulenverkabelung! Heute nochmal aaallllles durchgegangen. Es waren Kabel vertauscht, ich weiß leider ums Verrecken nicht mehr welche vertauscht waren

(( Mein Zweiradmechaniker Kumpel hat mir vor zwei Wochen gesagt die wären falsch angesteckt und hat umgesteckt. Ich hätte das mitschreiben sollen.. naja jetzt ist wieder so wie ichs auch vorher hatte. Ich versteh nicht, wie sie dann bisher trotzdem so gut gelaufen ist!? Kann auf jeden Fall nicht sooo schlimm gewesen sein,a usser dass es die Batterie leer gezogen hat^^
Ich erinnere 6,x Volt während dem LAufen und dann ausgegangen...weit weg von daheim...
Egal Ente gut alles gut!
Das Kabel von der Diodenplatte kann sicher auch geholfen haben!! Das war kein großer Akt und tut sicher gut.
Vielleicht habt ihr noch Ideen zu den aufgetreten Fehlern. Diskussionsbedarf wäre da, is ja ne fröhliche LiMa Elektro Runde hier
Hoffe das war jetzt hier nicht nur ein Vorführeffekt anderer Art und es ist ein Dauerzustand^^
Nochmal viiiielen Dank!!!
Werde morgen auch die Pläne für den Fußrastenanlageumbau endlich online stellen, Bremsumlenkung und so..
Besten Gruß Sebastian