Splitterbasti
Teilnehmer
Hallo Leute, wollte mich erstmal kurz vorstellen.
Ich heiße Ronny und bin 34 Jahre alt. Bin gaaaaanz neu bei der Bayrischen Motorradmarke.
Bin gerade dabei eine R80RT (Behörde) von 1986 komplett neu zu gestalten (Bobber)
In Sachen Mechanik bin ich fast fertig nur die liebe Elektrik macht mir ein wenig Sorgen. Habe den Kabelbaum nach dem kompletten zerlegen jetzt wieder installiert.
Leider klickt beim betätigen des E-Starts nur das Relais, der Anlasser ist nagelneu und dreht mit externer Stromversorgung einwandfrei.
Ich habe den Original Tacho nicht mehr, könnte es an der fehlenden Ladekontrollleuchte liegen, der Stecker für das Kombiinstrument baumelt im Moment nur so rum,ist also nirgends eingesteckt.
Die ganzen Schaltpläne die ich im Netz gefunden habe sind alle nicht 100%ig brauchbar, irgendwas fehlt immer oder ist bei mir nicht zu finden.
Bitte entschuldigt meine Jungfräulichkeit mit diesem Thema.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Ich heiße Ronny und bin 34 Jahre alt. Bin gaaaaanz neu bei der Bayrischen Motorradmarke.
Bin gerade dabei eine R80RT (Behörde) von 1986 komplett neu zu gestalten (Bobber)
In Sachen Mechanik bin ich fast fertig nur die liebe Elektrik macht mir ein wenig Sorgen. Habe den Kabelbaum nach dem kompletten zerlegen jetzt wieder installiert.
Leider klickt beim betätigen des E-Starts nur das Relais, der Anlasser ist nagelneu und dreht mit externer Stromversorgung einwandfrei.
Ich habe den Original Tacho nicht mehr, könnte es an der fehlenden Ladekontrollleuchte liegen, der Stecker für das Kombiinstrument baumelt im Moment nur so rum,ist also nirgends eingesteckt.
Die ganzen Schaltpläne die ich im Netz gefunden habe sind alle nicht 100%ig brauchbar, irgendwas fehlt immer oder ist bei mir nicht zu finden.
Bitte entschuldigt meine Jungfräulichkeit mit diesem Thema.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.