Tach zusammen,
nach fünf Monaten "umstricken" ist mein Projekt jetzt fertig!
Bin jetzt schon über 200km mit Polster gefahren, um zu schaun, wie sich das mit den Hebeln der Rastenanlage verhält. Zum Schalten und Bremsen jetzt OK!
Der Stummel ist zurück genommen worden.
Da ich um den Jahreswechsel die "Flex" quer durch den Rahmen gejagt habe,
ist die Kiste auch noch etwas leichter geworden.
Macht sich beim Beschleunigen bemerkbar.
Ansonsten jede Menge Polierarbeiten. Im Einzelnen: Felgenbett v/h, HAG, Schwinge, Gabelbrücke oben Eigenbau, K 1100 Gabel, Rastenanlage Eigenbau, Auspuffanlage Eigenbau, Stummel und Griffe sowie Gasgriffabdeckung.
/7 Tank hat Flugzeugtankdeckel bekommen. Scheint dicht zu sein. Habe noch ein Loch zur Belüftung rein gebohrt.
Im Anhang ein paar Bilder:
Da ich gestern vom Polsterer beliefert worden bin, möchte ich Euch das Ergebnis nicht vorenthalten!
Gruß aus dem Aggertal
Otto
nach fünf Monaten "umstricken" ist mein Projekt jetzt fertig!
Bin jetzt schon über 200km mit Polster gefahren, um zu schaun, wie sich das mit den Hebeln der Rastenanlage verhält. Zum Schalten und Bremsen jetzt OK!
Der Stummel ist zurück genommen worden.
Da ich um den Jahreswechsel die "Flex" quer durch den Rahmen gejagt habe,
ist die Kiste auch noch etwas leichter geworden.
Macht sich beim Beschleunigen bemerkbar.
Ansonsten jede Menge Polierarbeiten. Im Einzelnen: Felgenbett v/h, HAG, Schwinge, Gabelbrücke oben Eigenbau, K 1100 Gabel, Rastenanlage Eigenbau, Auspuffanlage Eigenbau, Stummel und Griffe sowie Gasgriffabdeckung.
/7 Tank hat Flugzeugtankdeckel bekommen. Scheint dicht zu sein. Habe noch ein Loch zur Belüftung rein gebohrt.
Im Anhang ein paar Bilder:
Da ich gestern vom Polsterer beliefert worden bin, möchte ich Euch das Ergebnis nicht vorenthalten!
Gruß aus dem Aggertal

Otto