NicOL
Teilnehmer
- Seit
- 13. Juli 2008
... und ich dachte, ich könnte den Glanz mit zwei Wattepuddeln und nem Tropfen Autosol rauszaubern - und nun sowas ... 
Leider sieht die Basis bei mir noch recht ranzig aus, aber das wird schon werden...
Ich habe heute mal im Baumarkt geguggt und die Fächerscheiben auch nur bis 120er Körnung finden können. Wie kommst Du denn auf Deine geplanten 400er "Schmirgeleien", mit Naßschleifpapier und Handarbeit?
Achso, fast vergessen: Da ich wohl beim "Auspacken" etwas voreilig war, hat meiner (natürlich an der Vorderseite
) ein paar "Rattermarken", sodass eine kleine Blende sicherlich ganz passend wäre. Wie bekommt man die denn am Besten fest? Einfach zwei Muttern aufschweißen und dann ein Blech/Aluteil anpassen? Oder zerlegt sich das aufgrund der Vibrationen zu schnell und sollte es eher mit (schicken) um den Pott angebracht werden?
Viele Grüße,
Nico

Leider sieht die Basis bei mir noch recht ranzig aus, aber das wird schon werden...

Ich habe heute mal im Baumarkt geguggt und die Fächerscheiben auch nur bis 120er Körnung finden können. Wie kommst Du denn auf Deine geplanten 400er "Schmirgeleien", mit Naßschleifpapier und Handarbeit?
Achso, fast vergessen: Da ich wohl beim "Auspacken" etwas voreilig war, hat meiner (natürlich an der Vorderseite

Viele Grüße,
Nico