Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
___________________________________________________Hallo zusammen,
seit dem letzten "Twins only" hat der Lenker meiner R100 GS eine nicht serienmäßige Krümmung.
Deshalb meine Frage: Gibt es einen sinnvollen Ersatz für das Original und was ist dabei zu beachten (Klemmung Armaturen TÜV)?
Gruß Wolfe
Was gut funktioniert, ist der Magura AX2 mit den Magura-Adaptern von 22 auf 28,5 .........
... Das Original ist mir zu teuer. ...
Die konifizierten Lenker wurden in erster Linie entwickelt, weil sie nachgiebiger sind, da die versteifende Mittelstrebe fehlt.Stabiler sind konifizierte Lenker - wobei, wenn der Lenker hält geht wo anders was kaputt
Hallo,
ich fahre seit Jahren den AX2. Sieht gut aus und ist höher als der Serienlenker, also bei 1,92m bessere Ergonomie. Da er aber auch breiter und höher ist, werden die Züge und Kabel knapp, aber es geht.
Den von TRW mit der abnehmbaren Querstrebe in 22mm habe ich noch rumliegen. War mir zu niedrig.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen