wepe
Teilnehmer
Hi,
...ab dem 28. April übers Wochenende oder bis zum 1. Mai mit HP2 oder G/S 80
wer hat Intresse?
so long
WEPE
...ab dem 28. April übers Wochenende oder bis zum 1. Mai mit HP2 oder G/S 80
wer hat Intresse?
so long
WEPE

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es ging, glaube ich, nicht um eine HPN sondern eine HP2, und da werden Deiner GS wohl docj ein paar Pferdchen fehlen...Ich glaube meine GS kann mit einer HPN, was die Leistung angeht mithalten..
Kannst Ruhig die HPN nehmen![]()
Die HP2 ist schon O.K. , wenn dann eine Maschine geklaut wird, bestimmt nicht die verranzte GS die daneben steht! ...
Hi Herbert,
wie gesagt es ist alles noch offen, bist du ein guter Navigator? ich habe gedacht man trifft sch z.B.in Furth im Wald. Wir können Pilsen anpeilen wo wir in einfacher Art und weise übernachten können. Tag 2, weiter nach Prag, natürlich off road.Zelten möchte ich nicht schon wegen der Gepäckproblematik. Der tripp muß für 2-Zylinder geeignet sei, d.h. keine querliegende Bäume sondern mehr Feldwege oder kleine Landstraßen.Kannst du was die Planung angeht mit google earth umgehen?
...daß ist die Grobplanung
gerne lese ich wieder von dir
WEPE
...danke für die mail,
kannst du uns Kartenmarerial empfehlen? oder hast du eine Tour die man aufs Tripi oder Garmin aufspielen kann?
danke
so long
Werner![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen