Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Servus,
hat hier eigentlich jemand Erfahrung mit Avon-Reifen auf der zügig gefahrenen Solo-Maschine?
Gruß, Rudi
Vielleicht lag es auch an den Radlagern!Allerdings war die Paarung zuletzt kaum noch fahrbar. Shimmi im Bereich um die 60 bis 80 km/h, und erhebliches Wackeln bei Tempo über 160 km/h. Ob das jetzt nur an dem Vorderradreifen mit dann ca. 14 Tkm lag kann ich nicht sagen.
Mit den neuen Conti RoadAttack2 in 110/80-18 und 130/80-18 und neuen Radlagern, liegt die Gulf jetzt wieder 'ne 1 und ist auch wieder um die 200 km/h zu bewegen...
moin rudi,
welche reifengröße fährst du denn?
ich habe avon storm auf der 90S, allerdings in exotischer größe 110/80/18 und 150/70/18
mit den reifen bin ich sehr zufrieden, auch bei nässe und obendrein haben sie eine satte laufleistung.
grüße nach unten
HM
Hallo Rudi,
kommt drauf an welche Avons Du meinst.
Ich hatte die Roadrider AM46 montiert. Vorn 110/80-18 und 140/70-18.
Anfangs war ich sehr begeistert: Saubere Linie wie auf Schienen durch die Kurven.
Die hinteren Zwei haben je ca. 7Tkm gehalten und der Vordere wäre fast noch für einen dritten Hinterradreifen gut gewesen. Allerdings war die Paarung zuletzt kaum noch fahrbar. Shimmi im Bereich um die 60 bis 80 km/h, und erhebliches Wackeln bei Tempo über 160 km/h. Ob das jetzt nur an dem Vorderradreifen mit dann ca. 14 Tkm lag kann ich nicht sagen.
Mit den neuen Conti RoadAttack2 in 110/80-18 und 130/80-18 und neuen Radlagern, liegt die Gulf jetzt wieder 'ne 1 und ist auch wieder um die 200 km/h zu bewegen...
Gruß nach München
Thomas
Servus Thomas,
lang nicht mehr gesehen und geschrieben.
Den Conti hab ich gerade drauf, fährt sich auch bei mir gut. Auch bei hohem Tempo.
Welche Felgengröße hast Du vorne?
110 ist ja schon mächtig breit, wie agil ist die Kiste da noch? Hattest du einen Vergleich zum z.B. 100 er?
Gruß aus München
Rudi
Und schon wieder ein Clown.[TABLE="width: 489"]
[TR]
[TD="width: 489, align: left"]Ich mag es sehr viel Dank für den Austausch dieser Informationen mit uns ....
[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen