Erfahrungen mit 150€ Nachbautüten?

Ich weiß, welche Tüten Du meinst!
Ich habe die mal an meiner CS gehabt. Qualität geht so, die Verchromung ist nicht der Knaller, der Sound ist ein wenig blechern.
Meine sind nicht verrostet, sondern beim Unfall draufgegangen! Dafür waren sie allemal gut!:rolleyes:
Ob die nun Eintragungsfähig waren, weiß ich nicht mehr, sollte aber zumindest mit Einzelabnahme möglich sein, so laut sind sie nicht! Meine waren nicht eingetragen! Ich glaube, nen Papier war nicht dabei.

Hallo,

seit Jahren habe ich so ein Satz von Israel auf der RT. Bislang weder verrostet noch beim Blaukittel durchgefallen. Was stört sind die geschweißte Befestigungslaschen. Da kann man die Tüten nicht exakt symmetrisch ausrichten.
Stört eigentlich nur den hinterher fahrenden. :kue:

Gruß
Walter

Hallo,

seit Jahren habe ich so ein Satz von Israel auf der RT. Bislang weder verrostet noch beim Blaukittel durchgefallen. Was stört sind die geschweißte Befestigungslaschen. Da kann man die Tüten nicht exakt symmetrisch ausrichten.
Stört eigentlich nur den hinterher fahrenden. :kue:

Gruß
Walter

Hallo Walter,
mich stört es nicht.
Gruß
Klaus :schoppen:

Vielen Dank für eure Antworten!

Vermutlich sind die Tüten in der Preisklasse alle vom selben Hersteller?!
Kurz gesagt Preis/Leistung gut.

Gruß Ben

Ich habe die Dinger in Zigarrenform auf der 75/5:
Klang: gut, gaaaanz leicht lauter als original, aber 100% ok
Leistung: sehr gut
Chrom, Optik, Haptik: einwandfrei
Passgenauigkeit: eine musste ich am Motorrad angeschraubt leicht ausrichten (= zurechtbiegen mittels Holzklotz), danach einwandfrei

Keine ABE, da hat aber auch noch kein Hahn nach gekräht.

Ich habe meine bei Uli's Motorradladen gekauft, ca 150€ das Paar. In meinen Augen ein Schnäppchen und echter "value for money"! Würde ich immer wieder machen.

Zurück
Oben Unten