Erst die Idee !!! Für eine wer hat welches Werkzeug und wohnt wo Liste

Moin,

eine Telefonliste mit Nick, Telefonnummer und Ort unter Werkzeug oder in der Datenbank anlegen? Muss man als Fremder erst mal wissen um damit Unfug machen zu können....

Willy

Moin,

eine Telefonliste mit Nick, Telefonnummer und Ort unter Werkzeug oder in der Datenbank anlegen? Muss man als Fremder erst mal wissen um damit Unfug machen zu können....

Willy

Hi,
keine Telefonnummern oder direkte Adressen, auch nicht irgendwo versteckt. Kontaktaufnahme per PN, gerne auch wie angedeutet über "Mittelsmänner". Die Gefahr, dass die Daten missbraucht werden, ist zu groß. Zur Not eben zu Lasten des Problembesitzers - muss eben dann warten.

Hans

Hi,
keine Telefonnummern oder direkte Adressen, auch nicht irgendwo versteckt. Kontaktaufnahme per PN, gerne auch wie angedeutet über "Mittelsmänner". Die Gefahr, dass die Daten missbraucht werden, ist zu groß. Zur Not eben zu Lasten des Problembesitzers - muss eben dann warten.

Hans

Ja Hans,

so sehe ich das auch.
zb.ist mein Handy von der Firma bei der ich arbeite. Ein eigenes habe ich nicht.Daher gehe ich auch nach Feierabend nichts ans Handy, es sei den die Nummer ist mir bekannt oder ich habe Bereitschaftsdienst.Allerdings kann man auf die Mailbox sprechen und ich rufe dann auch zurück, sofern es notwendig ist.
Festnetznummer ist auch so eine Sache.Wir sind oft im Garten oder Werkstatt.Und ich möchte auch nicht wegen allem Möglichen zu jeder Tages und Nachtzeit angerufen werden.
Also besser irgendwie über PN oder eben über andere Forumsmitglieder die die Adressdaten inkl.Telefonnummern haben.

Zuletzt bearbeitet:
Die Werkzeugaktion soll ja auch eher geplanten Massnahmen zu Gute kommen. D.h. etwas Zeitversatz sollte kein Problem sein.

Hans

Dann bin ich auch dabei, für die, die mal im flachen Lande unterwegs sind :D.

5685
Ton

Ton
Best
Brabant, NL

+31623384055

Bei Eindhoven
G, Wz, Ss, St, Ka, Pa
Tr, Ti, Hi

Grüße, Ton :wink1:

Zuletzt bearbeitet:
Prima, die Liste ist schon international. :applaus:

Das nachtragen in der Liste muss nu aber arbeitsbedingt ein paar Tage ruhen, :( aber im Fred könnt ihr schon mal sammeln.

Geht's noch weiter oder ist hiermit Schluss?

Ich war diesen Sommer viel unterwegs und hab warscheinlich nicht alles mitbekommen.
Habe auch nicht alles verstanden, irgendwo muss die Liste ja hinterlegt sein und soll man sich hier anmelden oder gibt es ein spezielles Procedere?

Wer kann mir helfen.

Geht's noch weiter oder ist hiermit Schluss?

Ich war diesen Sommer viel unterwegs und hab warscheinlich nicht alles mitbekommen.
Habe auch nicht alles verstanden, irgendwo muss die Liste ja hinterlegt sein und soll man sich hier anmelden oder gibt es ein spezielles Procedere?

Wer kann mir helfen.

Schluß ist, wenn alle Forummitglieder eingetragen sind. :D
Sieh dir die Liste an, gib an, was du anbieten möchtest und schreib es hier im Fred, oder per PN.
Ich übernehme es dann.

Hier ist die Liste

Mein Ansatz war bisher, dass ich meine längeren Routen meist entlang der Mitgliederkarte geplant habe. Hat mir in zwei Fällen gut geholfen, und die Fahrt ging mit neuen Gesichtern weiter.

Ich mache hier deswegen gerne mit:

Plz: 53225
Nick: BaB
Name:
Vorname: Bernhard
Region: NRW
Strasse:
Telefon 1: +4915253640992
Telefon 2:
Liegt wo: Beuel, rechte Rheinseite
zur Verfügung: G, Wa, Wz, Ss, St, Sp, Ka, ET, Hb
Bemerkung: Ta, Tr, Pf, Me, Hi, Div

Mahlzeit,

bin dabei:

70327 | mschenk | | Michel | Stuttgart | BW | | +49 178 4427339 | | | Wa,Wz,Ss,St,Sp,Ka,Hb,Pa|Ti,Pf

Zurück
Oben Unten