• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

Es ist eine SWT-GS /MTS / AN /UR- auferstanden.

Herzlichen Glückwunsch Uwe, und viel Spaß beim weiteren individualisieren und optimieren.

Meine SWT #34 geht demnächst wieder tourentauglicher auf die Straße (natürlich mit gelegentlichem Gemüse, soll ja gesund sein 😉)

Viele Grüße
Reinhard

Hallo Gemeinde.

So, es geht schon los :lautlachen1: .
Der Optimierungszug hat sich in Bewegung gesetzt.
Ziel ist, im Juli bei den BMW-Days einen Besuch abzustatten.
Vergaser benötigen etwas Liebe, nach der längeren Standzeit.
Dann alle Öle, Gabelservice, eine große Inspektion halt.
Roadbook und Stürzbügel kommen auch ab.

Grüße
Uwe

PXL_20250416_163400783.MP.jpgPXL_20250416_163412157.jpgPXL_20250416_163428881.jpg

Gratulation zur Nummer 35, euch Beiden wünsche ich viel Spaß damit.
Ich denke oft an meine gemeinsame Touren mit den Söhnen, das nimmt euch niemand mehr weg.

Sehr schöne Sitzbankausführung. Bitte seid so nett und leifert ein paar Detailfotos nach, aus denen man Stärke/Höhe, Form u.ä. erkennen kann.
Übrigens, nicht nur die Sitzbank ist sehr schön. Très chique, das Ganze! Wünsche viel Vergnügen damit.

Gruss, Peter

Sehr schöne Sitzbankausführung. Bitte seid so nett und leifert ein paar Detailfotos nach, aus denen man Stärke/Höhe, Form u.ä. erkennen kann.
Übrigens, nicht nur die Sitzbank ist sehr schön. Très chique, das Ganze! Wünsche viel Vergnügen damit.

Gruss, Peter

Hey Peter.

Vielen Dank.
Gehe mal eine Seite zurück, #17 steht alles über die Sitzbank.
Nur wurde sie jetzt 15 mm aufgepolstert und neu bezogen.
Bei weiteren Fragen immer wieder gerne.

Grüße
Uwe

Zurück
Oben Unten