Everbest Hähne

Wartburg

Aktiv
Seit
26. Feb. 2015
Hallo! Kollegen hab mal eine Frage:habe mir für meine /5 2 Everbest Hähne gekauft.Ist es normal das die in Längsstellung zu sind,und in Aufstellung einer nach vorn ,und einer nach hinten zeigt.? Vielen Dank im vorraus.

Hallo! Kollegen hab mal eine Frage:habe mir für meine /5 2 Everbest Hähne gekauft.Ist es normal das die in Längsstellung zu sind,und in Aufstellung einer nach vorn ,und einer nach hinten zeigt.? Vielen Dank im vorraus.
Genau.
Nach unten ist "geschlossen", waagerecht nach rechts ist "offen", nach links "Reserve".

Gruss
Carsten

Ja es sind die neuen aber alles geht gut.Zumal ich nach jeder Fahrt Tanke,und nie weiter wie 100-200 Km fahre.Das heisst ich muss auch nie umstellen.Bin als Ostblockfahrer MZ,Trabant usw. Nicht verwöhnt.:D

Volker du irrst ich fahre heute noch jeden 2 Tag Ostblockfahrzeuge,da ich ich seit 25 Jahren in der MZ,Trabant,und Ural-Szene tätig bin.Die Gummikuh ergab sich so nebenbei.:D Macht mir aber auch Spass.Wobei die Everbest-Hähne genauso schwer gehen wie beim Trabi mit neuer Korkdichtung.Aber ich lasse das so.

Zurück
Oben Unten