hubi
Urgestein
Hat eigentlich hier schon mal jemand einen 900er Motor mit der 284°-Nockenwelle der R 60/6 und Ventilgrössen EV 42/ AV 38 mm betrieben? Was kommt da raus? Bullenzug unten oder absolute Luftpumpe?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast Du denn noch eine? Ich geh da grade mit dem Gedanken schwanger, die 90S-Zylinder meiner /6, die jetzt im Winter die volle Literladung bekommt, auf mein anderes Gehäuse zu setzen und mit den Köpfen, die ich neulich bei Dir gekauft habe, zu einem Motor zu komplettieren. Nur so zum Spielen und als ReserveOriginal von Euklid55
Fehlt Dir noch eine NW?
Gruß
Walter
Original von Euklid55
Hallo Hubi,
eine Nockenwelle für den kleinen Simmerring habe ich nicht. Hast Du auch an die passende Lichtmaschine gedacht? Da passt nur die von der /5.
Gruß
Walter
Original von hubi
Naja, eigentlich keine schlechte Idee, mit dem Tausch vom Deckel. Da passt dann erstens die 107 mm-LiMa, die noch rumliegt und zweitens eine neuere Nockenwelle. Hab zufällig noch eine 107er LiMa da....und den passenden Deckel auch.....und der Deckel der abmontiert wird, passt sowieso besser von der Farbe zu meinem anderen Motor in der /6....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen