Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
grösserer Tank um den Kabelverhau zu verdecken, kleinere Lampe, Einzelsitz, niedrigerer Lenker, Blinker kleiner oder an die Lenkerenden und die Fußrasten so, dass man ohne Agostinispagat sitzen kann, dann bleibt's auch noch ein 70er-Jahre Umbau.
Ich hab einen Umbau zurückgebaut und hab jetzt fast ein Moped von der 50er-Jahre-Stange...
Das sind klare und gute Argumente..............., dem kann ich mich absolut nicht verschließen..................... Irgendwie hab ich das Teil ja auch -so, wie sie jetzt ist- schon ins Herz geschlossen.....:]
Dem ist vorbehaltlos zuzustimmen!
Dennoch sind kleine Änderungen zulässig.
Wenn er das alles macht ist der Charme des Moppeds dahin. Verleg die Kabel anders, den Großteil bringst du noch unter den Tank, aber lass ihn!!! Die Sitzbank gab es nur damals - Finger weg. Und was ist das für ein Chopper mit niedrigen Lenker???Eine kleinere Lampe und kleinere Blinker, vielleicht noch von der Tante Luise?
Damals gabs keine ANDERE Lampe und die Alublinker von der /5 hatten alle!!!
Bei jeder Änderung verliert das Mopped, dann kannst du sie gleich umbauen und hast den 3000ten Cafe Racer oder Scrambler vom Forum.
Willst du das?
Moin
...da kann ich mithalten ....meine erste umgebaute BMW...AME B1
Anhang anzeigen 64491
...ich meine, es war auch ein 69/S Rahmen
ich fand`s damals ~ 1985 OBERAFFENGEIL
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen