• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

Fahrt zum TÜV, bzgl. Eintagungen

OK Ralf, tut mir leid, dass ich das mit den roten Kennzeichen los getreten habe, ist aber auch wichtig.
Ansonsten kannst du dich darauf verlassen, was ich weiter oben geschrieben habe:
Du kannst ohne Bedenken mit deinen Papieren zur Untersuchungsstelle fahren. Die Betriebserlaubnis ist nicht erloschen und der Versicherungsschutz auch nicht.

Gruß Klaus

OK Ralf, tut mir leid, dass ich das mit den roten Kennzeichen los getreten habe, ist aber auch wichtig.
Ansonsten kannst du dich darauf verlassen, was ich weiter oben geschrieben habe:
Du kannst ohne Bedenken mit deinen Papieren zur Untersuchungsstelle fahren. Die Betriebserlaubnis ist nicht erloschen und der Versicherungsschutz auch nicht.

Gruß Klaus

Hallo Claus,

alles gut. Bin ganz auf deiner Seite. Nils hat ja auch keinen selbst gebauten Rahmen, Schwinge oder ähnliches. Termin machen hinfahren und fertig.

liebe Grüße Ralf

Zurück
Oben Unten