Farbe BMW R 100S Airline

BMW R75

Aktiv
Seit
30. Sep. 2010
Hallo Leute, mir ist eine Airline zugelaufen. Leider gibt es die Aufkleber nicht mehr. Daher die Frage in die Runde: Hat jemand die Farbbezeichnungen oder Farbnummern der Grundfarbe und die der blauen Streifen? Die müssten 3 unterschiedliche Farbnummern haben.
Gruß Rolf

Die Aufkleber gibt es wahrscheinlich bei heritage stickers, ich meine sie dort schon gesehen zu haben.
Leider ist die Homepage schon länger under construction, probier mal eine Kontaktaufnahme über FB.

Gruß

Werner

Hab Gian schon geschrieben. Hab die Aufkleber für die Airline aber auch noch nie auf seiner Homepage, als sie noch existierte, gesehen. Bei Instagram hat er sie auch nicht. Daher glaube ich nicht an dieses Wunder. Mal sehen.
Würde sowieso eher lieber lackieren lassen. Aber ich such die Farbnummer. Die Grundfarbe ist 131, das ist klar. Aber die verschiedenen Blautöne brauche ich als Farbnummer.

Ich hab etwas ähnliches folieren lassen, der Folierer hatte die Farben in seiner Datenbank. Allerdings geht das auch mit guten Fotos.

Gruß
Peter

IMG_2408.JPG

Gian von Heritage Stickers hat auch geschrieben. Hat dieselben für 179,- incl. Luftpost. Der aus den USA will nochmal 50,-€ Versand haben
Wäre die letzte Option. Suche immer noch die Farbnummern für den Lackierer.

Blau Glasurit BMW 4000
Hellblau Glasurit BMW 5002
Rot Glasurit BMW 353

Gruß Holger

Ich hab das auch von irgendwoher und mir mal notiert. Ist lange her, aber sagt die Nummer nichts über den Farbton aus?

Gruß Holger

Läuft auch wieder aus dem Ruder. Der Ursprung der Fage waren die Farbnummern bei der Airline. Jetzt sind wir bei angepissten Rädern und Räucherware.

Ein engagierter Folierer sollte mit einem gescheiten Foto am Schneideplotter loslegen können.
Zur krassen Not sollte es fast alles an 2V-Aufkleberitis auch bei Ian Stichermann über Facebook in den USA geben.

Zurück
Oben Unten