• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

Fast fertig

Zahni

Teilnehmer
Seit
12. Juni 2015
Ich bin mit meinem Roadster bis auf Kleinigkeiten fertig. Ausgangsbasis war eine 93er R100r mit Fallertmotor und Monoleveroptik.
IMG_2476.jpgr100r fertig 007.jpgr100r fertig 012.jpg
r100r fertig 013.jpgr100r fertig 014.jpg

Es fehlt noch die Beifahrerfußraste am Auspuff - die wird mit einem Blechprofil 4 cm nach außen verlegt.
Grüsse aus dem Norden und eine unfallfreie Saison wünscht Thomas

Das Plastikrücklicht und die Faltenbälge würde ich nochmal überdenken. Aber sonst: nett !!!

Hi,
da geb ich Franco recht. Schöner Umbau aber Rücklicht und Faltenbälge passen nicht. Die Faltenbälge würden einem Vollcrosser mit Monster- Federwegen stehen.

Ich stimme das gleiche Lied an.

Und wenn Du für die Verkleidung keine Verwendung mehr haben solltest, kannst Du sie mir ja mal anbieten ;-)

Gruss
Christoph

Hallo Zahni,
zum blauen Keder gehöhren blaue Kabelbinder ans Kratt.:lautlach:

Nee, aber der hintere Kotflügel muß ganz schön was (aus)halten. Ob das hält?
Für meinen Geschmack sieht der Koti auch ein bißchen fipsig aus.

Ansonsten schön sportlich in bester Herrenreiterpose.:gfreu:

Es grüßt Karsten aus Berlin

Zuletzt bearbeitet:
Find ich gut gelungen nur die Faltenbälge...
Auch der Moderne Scheinwerfe ist nicht so meins.
Viel spaß mit dem Hocker!
Gruß
Carsten

Guten Tach,
die Faltenbälge machen aber sehr viele Falten. ?(
Erster Eindruck: die Gabel entweder schwarz/schwarz oder blank/blank
das mit den schwarzen Tauchrohren und den blanken Oberen - no go.
viel spass mit dem Kutter ;)
Karl

Hm, bischen zu sehr dem Vorbild von Wunderlich ähnlich.
Sitzbank hätte mir eher die Pure gefallen
Recht bunt auch, oder ? Könnte n bischen mehr freundliches schwarz haben :&&&:
Ich hab´da was von Monolevertank gelesen, hattest du den eigentlich im Visier ? Wäre sicher auch hübsch gewesen.

Aber so isses schon nich schlecht, du wirst sicher noch weiter dran arbeiten, so´n Teil wird ja nie fertig :---)

Zuletzt bearbeitet:
Moin, vielen Dank für Euer Feedback. Nachdem Ihr Euch bezüglich der Faltenbälge so einig seid, Werde ich darüber wohl noch mal nachdenken.
Über Tipps zu einer Rücklichtalternative bin ich dankbar.
Stefan - der Heckrahmen stammt von Wunderlich.
Franco - die Pure Sitzbank finde ich auch sehr schön, die verbaute ist dem Familienfrieden geschuldet.
Hein Mück - Du bekommst morgen eine Pn.
Das Foto mit der eingebauten LKL im Scheinwerfer zeigt, daß er eigentlich ganz gut zur klassischen Linie der Maschine passt.

17.8.15 005.jpg
Da ich nicht auf die Alltagstauglichkeit verzichten wollte habe ich auch eine Werkzeugbox Gebaut.

001 - Kopie (4).jpg003 - Kopie (3).jpg005 - Kopie (2).jpg
Gruss Thomas

Zurück
Oben Unten