Federbein / Federweg R 80 GS Basic

Hallo Werner.
Ich kann mich natürlich irren, aber ich hatte deine Skizze schon vor Augen bevor du sie hier herein gesetzt hattest. Auch in den Farben rot und blau. ?( Habe dann auch im Netzt danach gesucht, allerdings nirgendwo gefunden. Ich könnte schwören sie schon einmal gesehen zu haben. Ich glaube sogar hier im Forum.
Als du sie dann gepostet hast, dachte ich noch:"aha, gut daß sich jemand das Bildchen gespeichert hat". :gfreu:
Seltsam. Ich glaube dir natürlich, daß sie auf deinem Mist gewachsen ist.
Ich werde aber nochmal in mich gehen. :D

Gruß Martin

Die gesuchte Skizze dürfte ich verbrochen haben: http://forum.2-ventiler.de/vbboard/showthread.php?59595-Zugstrebe-paralever-L%E4nge-ermitteln&p=737735&viewfull=1#post737735

Durch den Parallaxenfehler des Originalbildes ist es allerdings mit der maßlichen Präzision nicht besonders weit her.

So wächst zusammen, was zusammen gehört ;)

Hatte ja oben noch steif und fest behauptet, dass meine Skizze auch ausschließlich auf meinem Mist gewachsen ist - dabei habe ich mit Sicherheit vorher Deine Fotos und die Powerboxer-Berichte gesehen - und wohl wieder vergessen - muss ich mir jetzt um mein Gedächtnis Sorgen machen ?(

Gruß

Werner

@ Markus. Könnte tatsächlich diese Skizze gewesen sein. Bin mir aber jetzt überhaupt nicht mehr sicher. :gfreu:
:D Man wird halt nicht jünger, Werner

Gruß Martin

Zurück
Oben Unten