• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

federbein: weg begrenzen

der sitz ist perfekt. ich wollte nur antworten zum federbein. und niemand ist gezwungen, es zu tun

der sitz ist perfekt. ich wollte nur antworten zum federbein. und niemand ist gezwungen, es zu tun

Ich weiss nicht warum ich das Bedürfnis habe mich in dieser Angelegenheit noch mal zu äußern...........vielleicht kann mir das so ein Couchheini irgendwann mal erklären- ist aber nicht so wichtig!

Beim Stöbern bin ich in einem anderen harryzet-Fred mehrmals auf die Formulierung "mein Mechaniker" gestossen. Diese Formulierung erzeugte o.g. Bedürfnis.

Wenn ich einen Mechaniker bräuchte, würde ich nicht so überheblich auf die Kacke hauen, sondern wäre froh, wenn mir der Ein- oder Andere in seiner Freizeit kostenlose Ratschläge geben würde.
Ich kenne mindestens einen, der Dich und Deine Fragen bei Deinem Mechaniker landen lässt :D
Würde mich nicht wundern, wenn das nicht auch noch andere so sehen würden )(-:

Hat man mir mal so erklärt: wie man in den Wald reinruft, so schallt es heraus. Wenn Du also einen guten Mechaniker hast, kannst Du weiter so rufen, ansonsten würde ich mir das mal überlegen..................

Zuletzt bearbeitet:
Hallo BOT,
in der Oldtimerszene ist der Eigentümer kreativ und läßt schrauben.
Ist da noch nicht bis hier vorgedrungen?

lieber bot
simma a bisserl grantig? ich leiste mir ab und zu einen mechaniker, der für mich gegen geld jene sachen übernimmt, die entweder mein zeitbudget oder mein können überschreiten, zb bei der montage eines neuen tachos. schließlich habe ich auch einen fulltime-job, der mir hilft, mein hobby zu finanzieren. sorry, falls das in dieser szene als ehrenrührig gilt. ich habe den eindruck, dass hier, ähnlich wie im leica-forum, das ich auch frequentiere, manche altgedienten gerne unter sich bleiben wollen. falls dich als alteingessesenes forumsmitglied meine fragen stören, kannst du sie gerne ignorierten. ich mache das auch bei antworten a la, "einfach den sitz ändern". wenn das die lösung wäre, hätte ich nicht fragen müssen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Harryzet,
wundere Dich nicht, einige Lösungen, die Du anstrebst, machen das Motorrad unfahrbar. Aber bitte, wenn Du das zum Cafe schieben willst,
mach es einfach. Beschwere Dich nicht über Kommentare, die von alten Hasen losgelassen werden, die einfach ein Motorrad in den Fahreigenschaften verbessern wollen.

Zurück
Oben Unten