JohannesausLinz
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Guten Abend, habe nach 20 Jahren das erste Mal bei meiner R100 die Glocke bei den Bing-Gleichdruckvergasern abgeschraubt, um die Gummis zu prüfen. War ziemlich schwierig die Schrauben aufzukriegen..jedenfalls habe ich festgestellt dass die Membrane OK ist, jedoch bei beiden Vergasern die Feder fehlt, die den Kolben nach unten drücken sollten. Wenn ich hinten reinblase, heben sich die Kolben tadellos und senken sich auch wieder, wohl durch die Schwerkraft. Aber keine Feder - laut Rep.anleitung müsste dort eine sein! Bitte um Eure Ratschläge bzw. Kommentar ob da ne Feder sein müsste.....wenn ja, würde das (unter anderem) den hohen Verbrauch meines Eisens erklären, nimmt zwischen 6-8 Liter/100km...weil dann ist der Kolben ja immer gut offen, wenn da kein Federdruck dagegen wirkt. Kerze ist immer schön dunkelbraun
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