Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das stimmt nicht. Meine Koffer sitzen absolut Symmetrisch zur Fahrzeugmitte. Die Breite des Trägers ist 410mm
....und ich Idiot habe meinen TeschTräger von der G/S irgendwann in den 90ern verkauft. (Auf dem Avatar zu sehen)
[ schrieb:Der Schrott aus dem Osten funktioniert aber auch dann noch wenn die Pumpe von deinem Coleman längst den Geist aufgegeben hat!
Das sag ich als Wessie!....
Willkommen im Club.
Gestern habe ich allerdings einen NOS Tesch Träger günstig in den Bucht Kleinanzeigen geschossen. 150,- Öre.
Ist für eine Africa Twin, aber das kann ich mir Problemlos umbauen.
Und gleich mit den geschraubten Querstreben hinten versehen.
Das hier ist noch ein alter Träger und er ist viel zu breit im Moment...Anhang anzeigen 279203Anhang anzeigen 279204
Glückwunsch!
Beim Ändern darauf achten, dass es kein St37 ist, zur Not Bernd Tesch nach der Stahlsorte fragen.
der großen Stahl F(l)achmann B Tesch.
Man kann kaum glauben das der bärtige Zausel studiert hat.
Bei der Grammatik der Anmeldung zum T-Treffen![]()
Also ich find den Bernd Tesch sehr cool. Ich habe als junger Kerl sein Buch gelesen und irgendwann gestaunt, dass es den noch gibt.
Der Träger ist schon überdimensioniert und ich frage mich ob man den nicht auch aus Aluminiumrohr bauen könnte um Gewicht zu sparen. Wahlweise aus dünnerem Stahlrohr.
Gruß Raul
Also ich find den Bernd Tesch sehr cool. Ich habe als junger Kerl sein Buch gelesen und irgendwann gestaunt, dass es den noch gibt.
Der Träger ist schon überdimensioniert und ich frage mich ob man den nicht auch aus Aluminiumrohr bauen könnte um Gewicht zu sparen. Wahlweise aus dünnerem Stahlrohr.
Gruß Raul
Da ist mir noch was eingefallen, an der MZ hatte ich auch Seitengepäckträger.
Diese hatten unten so einen Klappbügel. Fand ich nicht schlecht, zumindestens damals.
https://ddr-motorrad.de/Seitengepaecktraeger-MZ-ETZ-250
Vllt findest Du hier noch ein paar Anregungen, wenn Du eh schweißen musst?
der großen Stahl F(l)achmann B Tesch.
Man kann kaum glauben das der bärtige Zausel studiert hat.
Bei der Grammatik der Anmeldung zum T-Treffen![]()
Nicht witzig. Sowas will ich in dem Beitragsstrang hier eigentlich nicht haben!
Sehe ich genau so. Bernd war schon überall da, wo andere erst mal hinkommen müssen. Auf Bernd lasse ich nichts kommen. Wo andere nur quatschen, hat er was zu erzählen.
Nicht witzig. Sowas will ich in dem Beitragsstrang hier eigentlich nicht haben!
Ich möchte dir mal seine Anmeldung zum lesen geben.
Da kämme meine Frau mit dem Rotstift und den F's nicht mehr hinterher.
Aber gut
Scheeee Wochenende![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen