F Fritz Sehr aktiv Seit 22. Juni 2007 Beiträge 3.642 14. Nov. 2009 #61 Hallo Hans, schön zu erfahren, daß der Motor wieder richtig funktioniert! Was mich nun aber noch interessiert: Wie positiv macht sich denn diese Querverbindung bemerkbar, und welchen Innendurchmesser hat sie? Grüßle, Fritz.
Hallo Hans, schön zu erfahren, daß der Motor wieder richtig funktioniert! Was mich nun aber noch interessiert: Wie positiv macht sich denn diese Querverbindung bemerkbar, und welchen Innendurchmesser hat sie? Grüßle, Fritz.
Karl Isar Rider Seit 09. Apr. 2007 Beiträge 15.320 Ort ein Dorf, das ein paar kennen 15. Nov. 2009 #62 Original von Fritz Hallo Hans, schön zu erfahren, daß der Motor wieder richtig funktioniert! Was mich nun aber noch interessiert: Wie positiv macht sich denn diese Querverbindung bemerkbar, und welchen Innendurchmesser hat sie? Grüßle, Fritz. Zum Vergrößern anklicken.... m. E. fehlt: Und wieviel wiegt sie?
Original von Fritz Hallo Hans, schön zu erfahren, daß der Motor wieder richtig funktioniert! Was mich nun aber noch interessiert: Wie positiv macht sich denn diese Querverbindung bemerkbar, und welchen Innendurchmesser hat sie? Grüßle, Fritz. Zum Vergrößern anklicken.... m. E. fehlt: Und wieviel wiegt sie?
F Fritz Sehr aktiv Seit 22. Juni 2007 Beiträge 3.642 15. Nov. 2009 #63 Karl, auf jeden Fall zuviel! Aber wenn dem ein groß genuger Nutzen gegenübersteht ...