• Hinweis: Die Zustellung von Mail-Benachrichtigungen zu Microsoft-Diensten (Outlook.com, Hotmail, Live ) und United Internet ist zeitweise gestört. Die Ursache liegt außerhalb unserer Forums-Systeme. Unser Hosting-Provider arbeitet an der Behebung.
  • Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

Fotos gesucht von Monolever mit /7 Sitzbankumbau

• Ersteller Ersteller Büffelchen
  • Erstellt am Erstellt am
B

Büffelchen

Gaststatus
Suche Fotos einer Monolever mit /7 Sitzbankumbau( und/ oder mit Behördensitz) und original hinteren Monolever-Kotflügel, möglichst Seitenansicht und von"hinten". SuFu hat mich nicht weiter gebracht. Kann mir einer der Forenten diesbezüglich weiterhelfen? Grund meiner Suche ist der Plan, durch den evtl. Umbau mit der /7Sitzbank das Heck meiner Monolever durch Wegfall des Heckbürzels leichter und klassischer aussehen zu lassen. Alles andere gefällt mir bestens an meiner Monolever.
MfG
:wink1:

Zuletzt bearbeitet:

)(-:

Sehr sehr stimmig der ganze Bock, gefällt mir !
Auch die Bremsen hinter den Gabelholmen ;)

Hätte nicht gedacht, dass sich die "Geländer-Bank" so harmonisch integriert.

Habe ja noch das Projekt mit S-Sitzbank auf der Mono vor (ja, auch mit Doku für die Datenbank :pfeif:), nur leider wird sich das noch etwas dahin ziehen... bin immer noch am Motor

Gruß,
Andreas

Zurück
Oben Unten