KalleWattCux
Sehr aktiv
Hallo,
ich suche Fotos von Moped mit 4Zoll HR.
Danke!
ich suche Fotos von Moped mit 4Zoll HR.
Danke!
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mensch Kalle,
Kosch net warda.
Ogeduldigs Bürschle.
Was hosch den eigentlich vor.
..... schon fett .... welche Reifengröße ?
.... alljährlich herbstliches Kopfsausen....
... war dieses Jahr nur mit 190ern und 200ern unterwegs, so´n 130er läuft schon, sieht aber zum Heulen aus, so in der Reihe gestanden ....
Hoi Kalle,
hier ein 150er auf 4" nach einer kleinen Hatz durch die rauhen Vogesen
Anhang anzeigen 134343
Da geht noch e bissi was, Herr Hesse![]()
...Abhilfe schafft da eine Linsenkopfschraube von innen nach aussen...
Hoi Kalle,
hier ein 150er auf 4" nach einer kleinen Hatz durch die rauhen Vogesen
Anhang anzeigen 134343
Hi,
das hier gehört immer noch zu meinen Lieblingen (Korsika)...Hans
Optimal abgefahren!![]()
Bin noch auf der Bilder suche.
Hab aber schonmal Bilder vom Altreifen nach einem Spanien Urlaub.Der war auf der GS mit 4 Zoll Felge drauf.Ein 160er.
Passt ja grad zu den runtergerittenen Reifenleichen. Zum Glück war ich dort mit Auto und Anhänger.
...
...
Bei der letzten Tagetour, eine Pause und gesehen das der Reifen hart an der Grenze war.Dann konnte man zuguggen.
Der Reifen hat keine 4000km runter. BBK läst grüßen.Komischerweise nur auf einer Seite.
[...]
Komischerweise nur auf einer Seite.
B
Bei der letzten Tagetour, eine Pause und gesehen das der Reifen hart an der Grenze war....Komischerweise nur auf einer Seite.
Bin noch auf der Bilder suche.
Hab aber schonmal Bilder vom Altreifen nach einem Spanien Urlaub.Der war auf der GS mit 4 Zoll Felge drauf.Ein 160er.
Passt ja grad zu den runtergerittenen Reifen..,
Anhang anzeigen 134373
Anhang anzeigen 134374.
Der Reifen hat keine 4000km runter. BBK läst grüßen.Komischerweise nur auf einer Seite.
Hallo,
entweder hast du eine "Lieblingsseite" oder, was ich eher vermute: Es liegt am Spurversatz.
Weiß jemand mit welcher Reifengröße und bei welchem Radspanner mit dem 4" Kreuzspeichefelgenring von der 1100er den geringsten Spurversatz bekommt? Der Reifen darf ruhig ein bisschen schmal sein.
Ich hab schon länger ein paar Naben für den 2-Ventiler und 4" Felgenringe rumliegen, trau mich aber nicht so recht an das Thema ran.
Meiner Erfahrungen mit einem 3,5" Wiwo Rad an der R100R und einer 3" Rad an der R100GS, das mal der Sedlbauer gebaut hat und die ich beide mit relativ schmalen Serienreifen fahre: Schaut besser aus, fährt aber nicht besser als die Serienausrüstung. Den Spurversatz merkt man, zwar nur gering, aber doch irgendwie, insbesondere bei langsamer Fahrt.
Grüße
Marcus
Ich habe das 4" Rad mit entsprechendem Spurversatz, ich meine das waren 19mm, längere Zeit an der R100R gefahren und kann bestätigen, dass das spürbar ist. Und zwar wenn ich freihändig fahre und langsamer als 40km/h werde musste ich das Gewicht etwas verlagern.Meiner Erfahrungen mit einem 3,5" Wiwo Rad an der R100R und einer 3" Rad an der R100GS, das mal der Sedlbauer gebaut hat und die ich beide mit relativ schmalen Serienreifen fahre: Schaut besser aus, fährt aber nicht besser als die Serienausrüstung. Den Spurversatz merkt man, zwar nur gering, aber doch irgendwie, insbesondere bei langsamer Fahrt.
.... FOTO ::: ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen