Frage wegen Kühlleistung und Ölkühler

Na dann sehe ich mich den Ring schon wieder einbauen, oder ich muß mir wieder einen G/S Schutz besorgen. Also ist der Krümmer der BK auch niedriger als der GS-Krümmer.

An die Auspuffanlage habe ich mangels Mittel noch nicht dran getraut, doch ist der Winter noch lange.

schöne Weihnachtstage

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die BK-Moto-Krümmer-Anlage in Edelsstahl für die G/S seit 15 Jahren zusammen mit dem PD-Motorschutz an meiner deutschen G/S. Das ging immer problemlos, bis auf die Malaisen im feuchten Gelände (Schlamm).
Auch mit den GS-Krümmern incl. Interfenzrohr vor dem Limadeckel passt der PD-Schutz, hab ich an meiner HPN

Grüsse
Rick

Moin,

sach mal Thomas, was eierst Du denn hier so rumm ? Nimm nen Schraubschlüssel in die Hand und dann siehst Du doch ob es passt.

Grüße übern Rhein
Claus

Ich habe gerade den Motor draußen und kann nicht messen, mein Guter.
Rum eiern tue ich nur auf dem Motorrad, das müsstest du doch wissen.:gfreu:
Ich dachte ich hätte originale GS Krümmer. Ich lerne täglich dazu.
Wie viel Öl hat die G/S original im Bauch ohne den Zwischenring und bleibt die Markierung auf dem Messtab gleich?

Rumgeiere:D

Ich habe gerade den Motor draußen und kann nicht messen, mein Guter.
Rum eiern tue ich nur auf dem Motorrad, das müsstest du doch wissen.:gfreu:
Ich dachte ich hätte originale GS Krümmer. Ich lerne täglich dazu.
Wie viel Öl hat die G/S original im Bauch ohne den Zwischenring und bleibt die Markierung auf dem Messtab gleich?

Rumgeiere:D

Also Krümmer und Ölwanne mit Unterfahrschutz ohne Zwischenring ist doch schnell zusammensteckt und dann siehst Du ob es passt.
Kann mir halt nicht vorstellen, dass ich auf dem einen Foto mehr sehe, als Du am Motor vor Ort.

Gruß
Claus

Zurück
Oben Unten