g-s-treiber
Teilnehmer
Hallo 2-Ventiler-Gemeinde......
da ja bekanntlich der Trent zum 2----3.----oder 4. Motorrad geht hätte ich mal ne kurze Frage.
Auch wenn ich weiß, das Ferndiagnosen etc. sich als schwierig erweisen.
Also......mein Bekannter möchte seine R100/7 verkaufen.
Bj. 1977, Laufleistung ca.75000km, steht schon länger in der Garage und braucht optisch ein wenig liebe (fehlender Seitendeckel, mal ordentlich reinigen etc.); Motor sollte/müßte revidiert werden, da laut seiner Aussage nur ein Kopf auf Bleifrei umgerüßtet wurde (warum auch immer
) und der Motor wohl Öl frist. Leider hat er keine genaue Preisvorstellung.
Jetzt mal meine Frage an Euch. Was kann / soll man für eine solche Maschine geben? So das jeder zufrieden sein kann.
Photos hab ich leider keine.
Ich weiß es ist schwierig, aber vielleicht kommt ja so ne ungefähre Hausnummer bei raus.......:]
Grüße
Michel

da ja bekanntlich der Trent zum 2----3.----oder 4. Motorrad geht hätte ich mal ne kurze Frage.
Auch wenn ich weiß, das Ferndiagnosen etc. sich als schwierig erweisen.
Also......mein Bekannter möchte seine R100/7 verkaufen.
Bj. 1977, Laufleistung ca.75000km, steht schon länger in der Garage und braucht optisch ein wenig liebe (fehlender Seitendeckel, mal ordentlich reinigen etc.); Motor sollte/müßte revidiert werden, da laut seiner Aussage nur ein Kopf auf Bleifrei umgerüßtet wurde (warum auch immer

) und der Motor wohl Öl frist. Leider hat er keine genaue Preisvorstellung.Jetzt mal meine Frage an Euch. Was kann / soll man für eine solche Maschine geben? So das jeder zufrieden sein kann.
Photos hab ich leider keine.
Ich weiß es ist schwierig, aber vielleicht kommt ja so ne ungefähre Hausnummer bei raus.......:]
Grüße
Michel

,