Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, Willy hat recht, und das war auch bei den "Reling-Bänken" so. Wann welche verbaut wurden, war abhängig vom Modelljahr. Sollte aus dem Onlinekatalog herausfindbar sein.Es gab Bänke mit einem Fach unter dem Fahrer, die waren etwas dünner gepolstert.
Gruß
Willy
das war ab Modelljahr 1977, also nach den Werksferien ab September 1976.Ja, Willy hat recht, und das war auch bei den "Reling-Bänken" so. Wann welche verbaut wurden, war abhängig vom Modelljahr. Sollte aus dem Onlinekatalog herausfindbar sein.
Max wenn das stimmt, ist die Datenbank falsch geschriebendas war ab Modelljahr 1977, also nach den Werksferien ab September 1976.
Gruß aus Bayern
Max
Das glaube ich erst, wenn ich eine sehen würde. Habe noch keine Relingbank mit dem Fach für das 1.Hilfe Set gesehen.Ja, Willy hat recht, und das war auch bei den "Reling-Bänken" so. Wann welche verbaut wurden, war abhängig vom Modelljahr. Sollte aus dem Onlinekatalog herausfindbar sein.
Herbert, ich habe im Prospekt von II 77 nachgeschaut, dort ist das Verbandspäckchen vorn unter der Sitzbank zu sehen.Max wenn das stimmt, ist die Datenbank falsch geschrieben
Dann habe ich die Datenbak falsch verstanden. Ist auch schon spät.Herbert, ich habe im Prospekt von II 77 nachgeschaut, dort ist das Verbandspäckchen vorn unter der Sitzbank zu sehen.
Ist zwar eine S - Sitzbank, aber es gab auch Reling - Sitzbänke, die dieses Fach hatten ( hatte selber mal eine ).
Gruß aus Bayern
Max
Ich kenne persönlich eine Relingbank mit 1. Hilfe Kästchen.Das glaube ich erst, wenn ich eine sehen würde. Habe noch keine Relingbank mit dem Fach für das 1.Hilfe Set gesehen.
Lasse mich aber gern eines besseren belehren.
Gruß Wolfgang
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen