• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

Für die Rennleitung

nun mal die kleine aufklärung-
-das teil steht bei meinem freundlichen hier in der gegend--und nichmal die farben stimmen für die schweiz--:( hier weiss mit neonrot/pink --wie auch immer !!
und mit den reifen ist die versauerung in der ausstellung vorprogrammiert--damit kommse nichmal den eigenen hausberg hoch !!
da wurden in den 4 terpentinen früher mal neue reifen vom vorbesitzer der firma angerauht !!

unsere hiesige polizei sind aber dann doch eher die drahtigen , athletischen typen !!
und manches mädel , was die verhaftung sicher zum traum werden lässt;) !!

guten wochenstart und gruss .jörg

Zuletzt bearbeitet:
nun mal die kleine aufklärung-
-das teil steht bei meinem freundlichen hier in der gegend--und nichmal die farben stimmen für die schweiz--:( hier weiss mit neonrot/pink --wie auch immer !!
und mit den reifen ist die versauerung in der ausstellung vorprogrammiert--damit kommse nichmal den eigenen hausberg hoch !!
da wurden in den 4 terpentinen früher mal neue reifen vom vorbesitzer der firma angerauht !!

unsere hiesige polizei sind aber dann doch eher die drahtigen , athletischen typen !!
und manches mädel , was die verhaftung sicher zum traum werden lässt;) !!

guten wochenstart und gruss .jörg

Komm komm
komm die werden alle beleibt
das kommt vom vielen Donought naschen

das kommt sicher Matthias , aber die auf den strassen hier stellen doch eine gewisse autorität da--und sind davon noch weit entfernt !!

aber ist da auch viel unzulängliches an der Q--was den preis sicher nicht gerechtfertigen würde und das handwerkerauge eher beleidigt;)

wird ein schöner Umbau gezeigt und hier laufen wieder die Internetsheriffs auf und meckern "des ist aber nicht original"...

Ich finde den geil gemacht und besser als in ner Scheune ist jedes Schaufebster allemal

wird ein schöner Umbau gezeigt und hier laufen wieder die Internetsheriffs auf und meckern "des ist aber nicht original"...

Ich finde den geil gemacht und besser als in ner Scheune ist jedes Schaufebster allemal

ich sehe auch nur einen, der meckert...

Definitiv wird das mein nächstes Projekt. Allerdings mit entschärftem Motor und ohne Lachgas Einspritzung.

Dirk C.B.

Es handelt sich imho übrigens nicht um einen Blower, der Bock ist soweit ich weiß auf eine zentrale Einspritzung umgebaut worden. Interessante Lösung auf jeden Fall!
Der Herr Reick hat den mit seinem Renner doch stehen lassen beim letzten Treffen...

Zurück
Oben Unten