Fz.-Ident.-Nr. R 100 RS in Sportlackierung

bluebox

Aktiv
Seit
22. Sep. 2008
n'Abend zusammen,
die R 100 RS wurde eine zeitlang in weißer Sonderlackierung mit oranger Maske um den Scheinwerfer herum und rot/blauer Linierung in limitierter Auflage angeboten. Weiß einer von euch die Fahrgestellnummern, die für diese Serie vergeben wurden ? Hab's in der DB nicht finden können...
Dankeschön für jede Mühe !
Gruß,
Uli

Hallo Uli,
nach meinem Kenntnisstand gab es für die Modelle mit Motorsportlackierung (angebl. nur 500 in Deutschland und 500 im Ausland) keine eigene Fahrgestellnummernreihe. Sie liefen so mit vom Band.

Über die Suchfunktion müsste unter Motorsport einiges bei uns zu finden sein. In mobile wird gerade eine angeboten.

Was ist der Hintergrund Deiner Frage?

Gruß
Jörg

Dank Dir, Jörg.
Hintergrund meiner Frage ist mein Verdacht, dass heute mehr davon rumfahren, als damals gebaut worden sind, oder fast so ähnlich...und da möchte man doch mal durchblicken.
Gruß,
Uli

Zumindest das Baujahr ´77/´78 sollte über die Fahrgestellnummer eingrenzbar sein. Mehr laut Fachliteratur nicht.

Grüße
Jörg

Martin, Dein link führt u.a. zu BMWKalli im www, und der weiß es für meinen Bedarf genau genug, dankeschön. - In dem alten thread geht es auch um das interessante Gerücht, die Sportlackierung sei eine gepimpte britische Polizeilackierung aus einer nicht abgenommenen Bestellung. Mit welchen tollen Krädern die Queen ihre officer früher auf Streife geschickt hat, gibt's hier zu begucken > http://www.policebikes.org.uk/. Sind auch BMW-2-Ventiler dabei.
Gruß,
Uli

Zurück
Oben Unten