G/S Einzelsitzbank mit Gepäckbrücke auf GS

Checker

Aktiv
Seit
11. Dez. 2010
Eine R80 G/S Einzelsitzbank mit Gepäckbrücke auf einer R80 GS benützen.

Ist dass mit gröberen Umbauten verbunden.

Eher nicht zu empfehlen, weil es gar nicht geht?

Hat doch sicher schon mal jemand gemacht?

Ausehen tun die Sitzbänke jedenfalls nach guter Verabeitung?

Gibt es eventuell schon einen fred dazu?

Anhänge

• 2256_0.jpg
    2256_0.jpg
    42,9 KB · Aufrufe: 18
  • 2256_1.jpg
    2256_1.jpg
    59,8 KB · Aufrufe: 22
  • 191_0.jpg
    191_0.jpg
    19 KB · Aufrufe: 20
Zuletzt bearbeitet:
Moin Andy,
wenn Du nen R45 Tank oder einen R80G/S-Paris-Dakar-Tank aufbaust und den Heckrahmen einer R80G/S bzw ST oder Basic anbaust, passt die Sitzbank. Am Paralevertank passt die vordere Kante der Sitzbank im Winkel nicht, außerdem überragt sie die hintere Kante des Tanks nach oben hin.

Ja Detlev, dann bleibt nur noch die eine, siehe Bild, welche so gekauft werden kann. Schade, denn die Verarbeitung der G/S Repro ist einiges besser. Oder dann halt eine Spezialanfertigung. Ich hatte schon eine qualitativ sehr gute Ausführung eines bekannten Ausrüsters bestellt, leider passte die nicht, komischerweise, und musste ich zurückschicken. Ich hätte noch ein 1A G/S Rahmenheck, aber das ist einiges weniger stabil als das GS Rahmenhinterteil und gibt wieder viel zu tun.

Moin Andy,
wenn Du nen R45 Tank oder einen R80G/S-Paris-Dakar-Tank aufbaust und den Heckrahmen einer R80G/S bzw ST oder Basic anbaust, passt die Sitzbank. Am Paralevertank passt die vordere Kante der Sitzbank im Winkel nicht, außerdem überragt sie die hintere Kante des Tanks nach oben hin.

Anhänge

• Einzelsitzbank ohne Lasche Stark.jpg
    Einzelsitzbank ohne Lasche Stark.jpg
    25,6 KB · Aufrufe: 21
Zurück
Oben Unten