G/S Motometer Drehzahlmesser - Montage

bayernlusche

Aktiv
Seit
25. Sep. 2014
Augenscheinlich wird der Zusatzdrehzahlmesser der G/S immer auf der rechten Seite montiert. Die Zusatzuhr auf der linken.

Ich halte z.B. die linke Seite neben den Tacho "theoretisch" für sinnvoller.

Wahrscheinlich gibt es aber einen Grund für die Anordnung (z.B. Kabellänge), oder?

Hast du schon die poka yoke Nase am unteren Deckel entdeckt ? Links würde die Anzeige dann schräg stehen.

Joachim, wenn du die Beiträge eines Users hier nicht lesen willst, dann setz ihn
auf die "Ignorierliste". Ansonsten kann hier jeder in jedem Thread antworten.
Auch in deinem...

Zuletzt bearbeitet:
Es ging nicht um seine Aussage sondern aufgrund schlechter Erfahrungen mit MKM900 in der Vergangenheit!

Ganz ehrlich Joachim,
wenn du dich bedankt hättest, wäre ich rot geworden und hätte nicht gewusst wie ich mich verhalten soll. Muss also nicht sein.

Joachim, wenn du die Beiträge eines Users hier nicht lesen willst, dann setz ihn
auf die "Ignorierliste". Ansonsten kann hier jeder in jedem Thread antworten.
Auch in deinem...

Guter Tipp,
so geschehen.

/macht aber gar keinen Sinn, weil die Beiträge trotzdem gepostet werden können.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es weiterhin Lösungsansätze gibt, gut.
Als Hinweis zur Ignorierfunktion:
Wenn nicht, einfach im Forum ohne Anmeldung lesen, dann kannst du den Beitrag #2 wieder sehen.

PS: Durch meine geringe Sozialkompetenz von 035", kann ich es mir nicht leisten jemanden zu ignorieren ;)

MKM900 kannst du nicht einfach akzeptieren, dass ich nichts mehr von dir wissen will! Ist das so schwer zu verstehen?X(

An alle anderen:
Sorry, aber bitte habt dafür Verständnis. Ich habe meine berechtigten Gründe.

MKM900 kannst du nicht einfach akzeptieren, dass ich nichts mehr von dir wissen will! Ist das so schwer zu verstehen?X(

An alle anderen:
Sorry, aber bitte habt dafür Verständnis. Ich habe meine berechtigten Gründe.

))):Du willst nichts mehr von mir Wissen und machst also schriftlich Schluss. ok, akzeptiert. Ignorieren werde ich dich deshalb nicht, kann also passieren, dass ich noch mal antworte.

Zurück
Oben Unten