Servus,
will auf meine GS Bj. 91 den kleinen G/S Tank bauen. Was muss alles geändert werden? Hat jemand Ahnung oder Empfehlungen. Das Heck will ich auch gleich mit umbauen. Achja und das Cockpit auch. Und die Gabel evtl. auch. Mir schwebt sowas wie die HPN Sport für die Strasse vor.
Klaus
will auf meine GS Bj. 91 den kleinen G/S Tank bauen. Was muss alles geändert werden? Hat jemand Ahnung oder Empfehlungen. Das Heck will ich auch gleich mit umbauen. Achja und das Cockpit auch. Und die Gabel evtl. auch. Mir schwebt sowas wie die HPN Sport für die Strasse vor.

Klaus
Jedes G/S-Rahmenheck passt, nicht nur das von der Basic. Mit dem originalen Federbein gibt es keine Probleme, obwohl die rechte Strebe anders geknickt ist. Was nicht mehr passt ist die originale Werkzeugwanne, der GS-Hinterradkotflügel und die Sitzbank. Ist also nicht einfach "Plug-and-play", wie es auf den ersten Blick erscheinen mag. Der Aufwand des Umbaus bleibt zwar überschaubar, erfordert aber trotzdem ein wenig Eigeninitiative, Geld und Kreativität.