R65Treiber
Aktiv
- Seit
- 27. Aug. 2007
- Beiträge
- 416
Moin!
Der Graukittel wollte neue Simmerringe haben. Durch die Faltenbälge an der Gabel ist mir nicht aufgefallen, dass die Gabel tatsächlich ein wenig leckte. Nun gut - was macht man nicht alles für eine neue Plakette: Gleitrohr links abgebaut - Öl lieg gar nicht mehr durch die kleine Schraube ab - erst als die Innensechskantschraube - Zylinderschraube? - ab war, lieg die Suppe raus.
1. Dann mal abgezogen und am Ende ordentlich flockiges Zeug um die Dämpferrohraufnahme herum. War das mal eine alte Dichtung? Oder irgendwas aus Plastik oder 30 Jahre alter Siff?
2. Das rechte Tauchrohr taucht nix. Beziehungsweise: Die Innensechskant kann ich nicht lösen. Da dreht sich was mit: Wie kontere ich da geschickt und vor allem alleine? Muss ich von oben ran oder?
Der Graukittel wollte neue Simmerringe haben. Durch die Faltenbälge an der Gabel ist mir nicht aufgefallen, dass die Gabel tatsächlich ein wenig leckte. Nun gut - was macht man nicht alles für eine neue Plakette: Gleitrohr links abgebaut - Öl lieg gar nicht mehr durch die kleine Schraube ab - erst als die Innensechskantschraube - Zylinderschraube? - ab war, lieg die Suppe raus.
1. Dann mal abgezogen und am Ende ordentlich flockiges Zeug um die Dämpferrohraufnahme herum. War das mal eine alte Dichtung? Oder irgendwas aus Plastik oder 30 Jahre alter Siff?
2. Das rechte Tauchrohr taucht nix. Beziehungsweise: Die Innensechskant kann ich nicht lösen. Da dreht sich was mit: Wie kontere ich da geschickt und vor allem alleine? Muss ich von oben ran oder?