Gabelöl für 60/7

250 ml je Holm; ich würde mal SAE 7,5 nehmen.
Und so wirds gemacht:

bild-2695.jpg

:lautlachen1:

Hallo Thorsten, schau mal in der Datenbank nach. Unter Gabel/Lenkung/Federbeine ist eine gute Anleitung mit Bildern.
Wenn du die Tauchrohre abziehst kommen pro Holm 280 ml rein. Wenn du nur unten aufmachst die erwähnten 250 ml. Ob 10er oder 7,5er ist Geschmacksache.

Gruß Steve

Hallo Thorsten,

da Du ja Deine R60/7 :aetsch: als ja Gespann fahren willst und Du schon Erfahrungen mit Deinem Russen-Mopped hast und keine geschobene Gabel verwenden willst ... vielleicht machst es doch wie der Andreas.

Hast Du jemanden an der Hand der eine Fräsbank hat?

Original von Thorsten vom Deich
Hallo !
Habe ich der "Suchen" - Funktion nichts für die 60/7 gefunden ;(

Ich bräuchte die Menge an Gabelöl pro Holm, sowie die vorgeschriebene Viscosität, mehr kann mir weiterhelfen ?

Gruss

Thorsten

Selber Hallo! Wenn Du in der Suchfunktion "Menge Gabelöl" eingibst, wirst Du reich belohnt...für's nächstemal. )(-:

@blueQ:

Ich habe natürlich Füllmenge Gabelöl eingegeben nicht "Menge" und /7, da kommt eben nichts !

Gruss

Thorsten

Wenn ich "Füllmenge Gabelöl /7" eingebe, erscheinen zahlreiche Freds mit Antworten zu dem Thema. Versuch's noch mal.

Original von BlueQ
@blueQ:

Ich habe natürlich Füllmenge Gabelöl eingegeben nicht "Menge" und /7, da kommt eben nichts !

Gruss

Thorsten

Wenn ich "Füllmenge Gabelöl /7" eingebe, erscheinen zahlreiche Freds mit Antworten zu dem Thema. Versuch's noch mal.

@BlueQ: Eben nicht !

Ich habe auch weder das Interesse noch die Lust mich durch Beiträge zu lesen, welche dann zufällig irgendwann auch die gewünschte Information abwerfen.

Wenn dort Beiträge erscheinen wie : K-Gabel, oder R 100 R, dann hat das nun einmal für mich nichts mit meinem Moped zu tun !

Anhänge

• Gabelöl.jpg
    Gabelöl.jpg
    106,9 KB · Aufrufe: 184
Original von BlueQ
@blueQ:

Gruss

Thorsten

@BlueQ: Eben nicht !

Ich habe auch weder das Interesse noch die Lust mich durch Beiträge zu lesen, welche dann zufällig irgendwann auch die gewünschte Information abwerfen.

Wenn dort Beiträge erscheinen wie : K-Gabel, oder R 100 R, dann hat das nun einmal für mich nichts mit meinem Moped zu tun !

Okay, ich geh da immer den anderen Weg, aber so nähert sich eben jeder auf seine Weise der Lösung. Antworten wirst Du hier sicherlich immer bekommen, auch wenn die Frage bereits in der einen oder anderen Weise Gegenstand eines Freds war.

Zurück
Oben Unten