Gabelsimmerringe

Seit
07. Apr. 2007
Hallo Gemeinde,

bei meinen Q-hen jeweils zeigen die Gabelsimmerringe die ersten Anzeichen von Inkontinenz. Das bedeutet folglich Wechsel. Da ich das noch nicht allein bearbeitet habe, hätte ich gern euren Beistand:
1. Wer kennt die Artikelnummern für die Ersatzteile R80/7 Bj. 78 Ident-Nr. 6201456 und R80RT Bj. 84 Ident-Nr. 6424479.
2. Gibt es eine Einbauanleitung? In der DB habe ich leider nichts gefunden oder nicht richtig geforscht.
3. Gibt es in Bielefeld und umzu jemand, der sich auskennt und mir Tipps geben kann?

Wer kann helfen?

1. Wer kennt die Artikelnummern für die Ersatzteile
R80/7 Bj. 78 Ident-Nr. 6201456
und R80RT Bj. 84 Ident-Nr. 6424479.
beide gleiche Nr. 31 42 1 232 655

2. Gibt es eine Einbauanleitung? In der DB habe ich leider nichts gefunden oder nicht richtig geforscht.
Natürlich, hier: :db:

3. Gibt es in Bielefeld und umzu jemand, der sich auskennt und mir Tipps geben kann?
In einer Stadt, die es nicht gibt? ()))) :D

Moin Michael,

vielen Dank für Deine schnelle Antworten. An das WHB habe ich gestern wieder nicht gedacht. Ich hatte gehofft in DB ein schön illustriertes Handbuch zu finden, wie z.B. Bremsenwartung oder Vergaserrevision. Vielleicht erbarmt sich ein Experte beim nächsten Tausch der Simmerringe.

Deine Bemerkung zu Bielefeld übersehe ich erst einmal. Ich warte noch ab bis nächste Woche. Nach dem langen Wochenende meldet sich bestimmt noch jemand aus dem Nirwana.

Schönen Sonntach noch.

1. Wer kennt die Artikelnummern für die Ersatzteile
R80/7 Bj. 78 Ident-Nr. 6201456
und R80RT Bj. 84 Ident-Nr. 6424479.
beide gleiche Nr. 31 42 1 232 655

Natürlich, hier: :db:

In einer Stadt, die es nicht gibt? ()))) :D

Hallo Gemeinde,

auch in Stukenbrock gibt es tolle Foristi, die Bielefeld kennen und sich auch dort hin trauen!!! :respekt:

Sucky, vielen Dank für Deinen Super-Support. Habe die Arbeiten erfolgreich fertig gemacht und alles ist wieder top! %hipp%

Schönes Wochenende )(-:

Zurück
Oben Unten