• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

Gabelstabilisator

sirwrieden

Sehr aktiv
Seit
13. Apr. 2007
Da Olaf im Rahmen des Werkstatt-Treffens bei Udo großes Interesse an meinem Gabelstabilisator zeigte stelle ich also eine Zeichnung als PDF in die Datenbank unter der Rubrik Gabel/Lenkung/Federbeine.

Bei der Gabel handelt es sich um eine K-Gabel mit den Angüssen für den Serien Gabelstabilisator oder (Schutzblechhalter).

Das Schutzblech selber ist von einer Guzzi, damit der Kotflügel montiert werden kann habe ich zwischen Kotflügel und Gabel Alubuchsen Aussendurchmesser 12 und Innendurchmesser 7mm mit einer Höhe von 7 mm angefertigt.

Das Guzzischutzblech ist natürlich vorn und hinten gekürzt worden.

Anhänge

• Gabelstabilisator-1.jpg
    Gabelstabilisator-1.jpg
    124,1 KB · Aufrufe: 587
  • Rohbau-14.jpg
    Rohbau-14.jpg
    112,7 KB · Aufrufe: 369
Hallo Heiko,

was hast Du denn da für ein Lappenkunstwerk am Gabelholm angetackert? Ist das der automatische Bremsscheibenpolierer? :schadel:

Original von mfro
Hallo Heiko,

was hast Du denn da für ein Lappenkunstwerk am Gabelholm angetackert? Ist das der automatische Bremsscheibenpolierer? :schadel:

... nein, das ist Pfege und Hege, immer wenn Heiko vom Angeln zurück ist , bekommt die Else rechts und links ein Kühlpac für die hergenommenen Bremsen spendiert ....

Nein Leute, da liegt Ihr völlig falsch: Das ist ein Mundschutz. Den hat er zum Schutz vor Feinstaub (uiuiuiuiui...) direkt am Verursacher montiert, statt allen anderen Verkehrsteilnehmern und Anwohnern diese Bürde aufzulasten! Das nenne ich Verantwortungsbewusstsein und hohe soziale Kompetenz! :oberl:
Daher schlage ich Heiko hiermit ganz offiziell fürs Bundesverdienstkreuz vor!

Hi!

Du fährst doch nur im Sommer völlig offen, oder? Ich meine so ganz ohne LiMa-Deckel...

Gruß
Hacky

Na dann mal Schluß mit lustig, jetzt hab' ich was angefangen. Dein Bild befrotzelt, anstatt mal zu loben, worum's eigentlich geht :oberl: - 'tschuldigung!

Hast Du schön gemacht, den Stabi! :applaus:

Und das Du so gut zu Deinen Standrohren bist, ehrt Dich nochmal extra! ))):

Hallo Heiko )(-:

vielen Dank für die Rückmeldung und das Einstellen. Und Jungen´s Ihr solltet das Teil mal in echt sehen. Handwerklich klasse gemacht und optisch auch ne´Schau.
Gruß Der Olli

Original von hubi
Nein Leute, da liegt Ihr völlig falsch: Das ist ein Mundschutz. Den hat er zum Schutz vor Feinstaub (uiuiuiuiui...) direkt am Verursacher montiert, statt allen anderen Verkehrsteilnehmern und Anwohnern diese Bürde aufzulasten! Das nenne ich Verantwortungsbewusstsein und hohe soziale Kompetenz! :oberl:

:schade: Bundesfeinstaubkreuz! :schadel:

Das ist ein Mundschutz. Den hat er zum Schutz vor Feinstaub (uiuiuiuiui...) direkt am Verursacher montiert,

Ich darf überall fahren mit der Q

hab ja die grüne Plakette bekommen :aetsch:

Feiner Staub ? Da simmer dabei............

DIEstaubt-FEIN.jpg

Original von Fritz
Original von hubi

:schade: Bundesfeinstaubkreuz! :schadel:

:schade: Bremsenfeinstaubkreuz! :schadel:
wars doch hier...

Zurück
Oben Unten