oder aber, wenn die Tachowelle verrekt und man ungestraft durch die Fotofallen durchfahren will.
Hans

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oder aber, wenn die Tachowelle verrekt und man ungestraft durch die Fotofallen durchfahren will.
Hans
... oder wenn ich im Tiefsand unterwegs bin und das Verhältnis von Motorgeräusch und Vortrieb völlig daneben liegt.Auf den DZM (und eine eventuelle Ganganzeige) schaue ich nur, wenn ich einen Fehler beim Schalten gemacht habe...
... oder wenn ich im Tiefsand unterwegs bin und das Verhältnis von Motorgeräusch und Vortrieb völlig daneben liegt.
oder, oder, oder ... ich bin froh, dass er dran ist.
Und bei der K100LT freue ich mich über die Ganganzeige, obwohl die auch "nur" 5 Gänge hat.
Wer mit 5 Gängen beim ollen Boxer durcheinander kommt, sollte es mal vielleicht mal mit einer alten Honda oder Guzzi Automatic probieren
Grüße Andreas
Ich weiß nie in welchem Gang ich mich grade befinde. Ist mir auch egal. Er muss passen, das ist wichtiger als die Nummer des Ganges.
Ich weiß nie in welchem Gang ich mich grade befinde. Ist mir auch egal. Er muss passen, das ist wichtiger als die Nummer des Ganges.
Dann bist du wohl scheinbar im falschen Gang, äh ich meine Thread
Grüße Kevin
Hinweis für Späteinsteiger…![]()
jaaa, so ein sechster Gang wäre nicht schlecht
so um durch die Gegend zu rollern.
Gruss vom Blümchenpflücker Holger
Auch den Post #6 hab ich Kopfschüttelnd gelesen und mir meinen Teil dazu gedacht
Grüße, vom Späteinsteiger![]()
Auch den Post #6 hab ich Kopfschüttelnd gelesen und mir meinen Teil dazu gedacht
Grüße, vom Späteinsteiger![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen