Ganz sicher keine 2-Ventiler

Der Schleifstein ist doch eher was für die Vitrine. Damit möchte ich nicht durch den Teuto cruisen, geschweige denn durch die Dolomiten.:&&&:
Lieber ne ordentliche 2VV!!!

Manche Menschen schrecken halt vor niGS zurück! Ob das im Teuto oder Dolomiten schlecht fährt vermag ich nicht zu behaupten, aussehen tut das Ding wie eine zertretene Fischbüchse!

Irgend ein Depp mit Profilneurose kauft das dann und fährt dann zum Hafencaffee - So ist das
mit den Custombikes - keine Kilometerleistung...

Als Concept Bike finde ich es klasse. Im gleichen Lichte sehe ich das "Tron" Motorrad. Nur in dem man die Grenzen weiter rausschiebt kann man neues Territorium betreten.

Möchte ich damit meine nächste Elsasstour mit Tagesetappen von 500km Landstraße fahren? Nein, das wäre Höchststrafe.

Hab' ja hier schon Schelte bekommen für meine Äusserungen zu anderleuts Werken, egal:
Das so ein Scheiss überhaupt eine Diskussion wert ist.....................:---)

Du weißt doch: Handwerklich gut gemacht!:sabbel:

Das ist richtig, das kann ich aber auf dem Bild nicht erkennen, und in mein kleingeistiges Hirn will nicht hinein, dass jemand der es drauf hat seine Zeit in solch einen Scheiss investiert, in der Zeit könnte er was Besseres schaffen.
Wenn sich jemand profilieren, oder ein Denkmal setzen will ok, aber das hat mit Motorradfahren nix mehr zu tun und kann mir kein Lob entlocken.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn sich jemand profilieren oder ein Denkmal setzen will ok, aber das hat mit Motorradfahren nix mehr zu tun und kann mir kein Lob entlocken.

Hallo BOT,
das gibt es doch öfters. Soll sogar hier vorgekommen sein.:lautlach:
Manche machen sogar eigene Internetauftritte mit eine Verweis von hier aus.:lautlachen1:

Holen sich das Wissen von Anderen und stellen es als ihr Wissen auf eigener Webseite dar.

Du kennst das doch: Der Fachmann genießt und schweigt.:D

Zuletzt bearbeitet:
Ja jaa, ihr könnt mich gleich steinigen.
Für mich hat das Mopped was zwischen Batmobile und spiderman.
Ob und wie sich das fährt? ?(
Wenn da ne heisse Braut in irgendeinem engen *Dings Outfit draufgesessen wär?
Mit entsprechender Mucke ?
Hm?

:D
Grüße
Karl

Mir ist zuerst Alien eingefallen, aber Batmobile ist auch gut.

Und so ein Tangadingen da drauf kann ich mir auch gut vorstellen.

Ob ich allerdings den Aufwand treiben wuerde, nach Belgien zu fahren um den gpx Track nachzufahren bezweifle ich. Da fahr ich lieber nach Malmedy an den Kiosk eine Frikadelle essen.

Schoenes Wochendende,
Norbert

Zurück
Oben Unten