• Hinweis: Die Zustellung von Mail-Benachrichtigungen zu Microsoft-Diensten (Outlook.com, Hotmail, Live ) und United Internet ist zeitweise gestört. Die Ursache liegt außerhalb unserer Forums-Systeme. Unser Hosting-Provider arbeitet an der Behebung.

Garagen Tetris

Fischer Z

Aktiv
Seit
30. Apr. 2016
Ich fürchte die Sammel-Leidenschaft hat ein Ende, die Garage kommt an ihre Kapazitätsgrenze...

Anhänge

• Tetris.jpg
    Tetris.jpg
    262,4 KB · Aufrufe: 450
Abend Ralf,

da besteht keine Gefahr, laut einem Kumpel, wird man erst ab 10 Motorrädern entmündigt. ;)

Garagen Tetris ist ein Begriff, den meine Frau (Gytha Ogg) auch sehr oft benutzt.:D

Wünsche dir weiterhin eine entspannte Woche :bitte:

Schuldig und somit entmündigt. ;(
Danke Ingo!

VG :D
Guido

Und ich bedanke mich jeden Tag bei meiner Frau dass ich meine BMW`s nicht weggeben muss. :D

Ich konnte sie auch fast davon überzeugen dass meine Motorräder eher wertsteigernd und als Altervorsorge sicherer und keinen Verlust wie das bisschen Kohle auf dem Sparbuch oder unter der Matratze .... :pfeif:

Sie sagte nur ich wäre dämlich. :nixw:

Beim Blick auf dein Portfolio fällt mir auf, dass Du offensichtlich von deinen Moppeds immer noch eine Sicherungskopie brauchst.
Scheinbar paarweise angelegter Bestand.

Hallo Ralf
Da geht aber noch was!
Rechts die Kiste mit dem Holz die muss weg Hebebühne nach rücken.
Da passt noch was hin.:hurra: An der Decke da hängt ja noch NIX! das muss
noch. :nixw:

Was habt Ihr auch für kleine Garagen, die gibts auch in XXLarge())))
Nix für ungut sieht aber Ordentlich aus.
lg. Mattes

Wie kriegst Du das hin? Alle Mopeds sauber, ich hab nur eine und komme zu wenig zum Fahren und noch weniger zum Putzen.

Oder ist die Lösung nicht damit fahren, dann reicht abstauben?:D

Sag mal wo hast du denn da Platz um Wartungsarbeiten durchzuführen? Vorallem bei Regen stellst du die Maschinen nicht raus. Oder hast du noch ein Carport bzw. en Vordacht? :D

Wie kriegst Du das hin? Alle Mopeds sauber, ich hab nur eine und komme zu wenig zum Fahren und noch weniger zum Putzen.

Oder ist die Lösung nicht damit fahren, dann reicht abstauben?:D

Zum fahren kam ich die letzten Jahre tatsächlich nicht viel, aber da das Berufleben jetzt beendet ist bleibt (noch) genügend Zeit für beides...

Beim Phil wird der zur Verfügung stehende Platz noch durch eine Sammlung ältere Industriemaschinen eingeengt :aetsch:

Ich hatte bis vor Kurzem das Garagen-Tetris noch in anderer Form.
Kartons voller Teile!
Zum Teil diese großen Umzugskartons. Wahnsinn, mit was mit sich alles "belasten" kann. :pfeif:

Als ich mit Michel neulich unterweGS war und er zu Beginn und zum Schluss der Tour hier nächtigte, passte seine bepackte Q inkl. Koffer nur noch gerade so in meine Garage.

Zurück von der Tour war es mir am PfinGStmontag langweilig und ich wollte die Straßen den "Sonntagsfahrern" überlassen. Nach ca. 4 Stunden befanden sich 10 große Kartons weniger in der Garage, ohne dass ich (außer den leeren Kartons) etwas entsorgen musste.
So richtig fertig wird man zwar nie, aber manchmal ist ein Teilerfolg doch schnell sichtbar. So wie nun, nach ewiger Zeit, auch meine Werkbank. :lautlach:

Sobald es in der Wohnung zu warm wird, geht das Spiel im Keller weiter. Da wartet jede Menge "EDV-Elektroschrott" auf mich und ebay. :pfeif:

VG
Guido

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten