Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Abend Ralf,
da besteht keine Gefahr, laut einem Kumpel, wird man erst ab 10 Motorrädern entmündigt.
Garagen Tetris ist ein Begriff, den meine Frau (Gytha Ogg) auch sehr oft benutzt.
Wünsche dir weiterhin eine entspannte Woche![]()
... den meine Frau (Gytha Ogg) ...
Hallo Jörg
hab ich ja jetzt schon öfter gelesen , kann mir keinen Reim
auf den Namen machen. Hab ich da was nicht verstanden?
Gottfried
Hallo Gottfried
Dein Jörg heißt Ingound Gytha Ogg ist der Nikname seiner Frau hier im Forum.
Schuldig und somit entmündigt.
Danke Ingo!
VG
Guido
Ich fürchte die Sammel-Leidenschaft hat ein Ende, die Garage kommt an ihre Kapazitätsgrenze...
Hallo Gottfried
Dein Jörg heißt Ingound Gytha Ogg ist der Nikname seiner Frau hier im Forum.
das Problem ist, das man die bmw's nicht mehr fährt sobald andere davor stehen. Die Arbeit mit Bewegungsfahrten steigert quadratisch mit der Zahl der Motorräder.![]()
Beim Blick auf dein Portfolio fällt mir auf, dass Du offensichtlich von deinen Moppeds immer noch eine Sicherungskopie brauchst.
Scheinbar paarweise angelegter Bestand.
Das Problem kenne ich....68m2 können schon echt eng sein
![]()
Wie kriegst Du das hin? Alle Mopeds sauber, ich hab nur eine und komme zu wenig zum Fahren und noch weniger zum Putzen.
Oder ist die Lösung nicht damit fahren, dann reicht abstauben?![]()
Sag mal wo hast du denn da Platz um Wartungsarbeiten durchzuführen? Vorallem bei Regen stellst du die Maschinen nicht raus. Oder hast du noch ein Carport bzw. en Vordacht?![]()
Zum fahren kam ich die letzten Jahre tatsächlich nicht viel, aber da das Berufleben jetzt beendet ist bleibt (noch) genügend Zeit für beides...
68m2? LUXUS![]()
Da schüttet man sein Herz aus und was macht ihr![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen