Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vier Jahre mit dem Vorläufer 60CS (ohne x), und ich habs nicht bereut: http://jhau.maliwi.de/mot/gps.html. An die dort beschriebenen Macken (etwas eigenartiges routing) gewöhnt man sich.Original von bk177
hat jemand Erfahrungen mit dem Garmin 60 csx?
Evtl. mit der Navigation mit "city navigator europe"
Vorteile wären für mich der Preis, wasserdicht.
Wie sieht es mit der Displaygröße, ablesbarkeit, Routenführung aus?
Yep. Die Spannungsversorgung muss aber nicht von TT sein, die gibts viel günstiger bei Deinem pfranc-HändlerOriginal von Schramm
Spannungsversorgung über den Touratech E - Satz. Letzteres ist unbedingt zu empfehlen, weil durch Vibrationen die Kontakte für die Batterien brechen könnten. Also Batterien raus, wenn das Garmin an der Kuh betrieben wird.
Ah?! Ich finde das 60er durch sein transreflektives Display extrem gut ablesbar, auch und gerade bei Sonnenschein.Original von SchrammBis auf die Ablesbarkeit des Displays - je nach Lichteinfall gut bis nicht vorhanden
Yep - ich würde heute ein Gerät ohne "S" vorziehen, weil das Barometer teilweise die Höhenauszeichnung des GPS verfälscht. Nicht wahnsinnig viel, aber merkbar.Original von GdG
ob man Kompass und Barometer auf dem Mopped braucht muß jeder für sich entscheiden
Das fände ich erstaunlich, immerhin hat das "ohne x" keine Möglichkeit, eine Speicherkarte zu verwenden ... oder meintest Du den Unterschied Cx vs CSx ... ?Original von bk177
bei den Geräten in der bucht ist der unterschied zwischen cs und csx vom Preis her sehr gering.
Original von GdG
Wenn du ein Universalgerät suchst mit dem man auch mal wandern gehen kann, dir die Displaygröße reicht und du ohne Sprachausgabe auskommst gibt es nichts besseres als die (alten) 60cx und csx
:
Beim Autorouting mußt du bei den genannten Geräten mit kleineren Einschränkungen und Garmin typischen Fehlern leben (Stichworte: Autobahnvermeidung, sehr lange Routen, zwangsweise Neuberechnung in MapSource geplanter Routen), die sich aber alle mit etwas Wissen umschiffen lassen.
:
Ich würde meinen 60er csx jedenfalls nicht gegen ein anderes Gerät (und ich kenne einige) tauschen wollen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen