Guten Abend zusammen,ich könnte zu einem günstigen Kurs an ein Garmin Montana 600 kommen,da ist aber angeblich keine Software drauf,welche muss ich mir am besten wo dazu kaufen,wenn ich das Navi für das Auto und das Motorrad nutzen möchte?Ich möchte sagen wir mal wie bei meinem alten Navi eine Adresse eingeben können und dann sollte mich das Dingen da hin führen ;-)Jetzt meint ein Arbeitskollege das das Garmin Montana 600 ein Navi für Wandervögel ist die durch die Wälder und die Berge latschen und ich solle mir lieber ein "richtiges" kaufen,welches auch für Autos und Motorräder geeignet ist.Da ich das aber hier schon öfters gelesen habe,also das es Motorrad und Auto tauglich ist,will ich das nicht so recht glauben.Mit Routenplanung habe ich mich allerdings noch nie auseinandergesetzt und da habe ich auch keinerlei Ahnung von.Vieleicht gibt es auch irgendwo Kurse dazu den interessieren würde es mich schon.Aber die Hauptfrage für mich ist,kann ich es wie sagen wir mal mein altes Aldi(Medion)Navi nutzen?Das wäre mir erstmal am wichtigsten und welche Software ich dafür kaufen muss/soll für sagen wir erstmal D/NL/A/CH/B.Für brauchbare Antworten möchte ich mich schonmal im vorraus bedanken...Ich wünsche noch einen schönen RestabendMfGFranzi