So, gestern bin ich endlich dazu gekommen, die optimierten Ansaugstutzen einzubauen und die kurzen Hebel an meine Vergaser zu montieren. Zusammen mit der geänderten Nocke im originalen Gasgriff ergibt das einen exzellenten, kurzen Drehwinkel, wie ich ihn mir schon lange gewünscht habe.
Das Warmfahren zum anschließenden Einstellen und Synchronisieren der Vergaser hat schon Lust auf mehr gemacht.
Ich fürchte nur, dass der Spritverbrauch in Zukunft etwas ansteigen wird... 
Da ich auch den kurzen Endantrieb der 800er eingebaut habe machen Sprints genauso viel Spaß wie das Fahren auf engen, kurvigen Strecken.
Ich freue mich so richtig aufs Wochenende!!!

Das Warmfahren zum anschließenden Einstellen und Synchronisieren der Vergaser hat schon Lust auf mehr gemacht.


Da ich auch den kurzen Endantrieb der 800er eingebaut habe machen Sprints genauso viel Spaß wie das Fahren auf engen, kurvigen Strecken.
Ich freue mich so richtig aufs Wochenende!!!
