Gebrauchter Siebenrock Power Kit

Lodda

Teilnehmer
Seit
19. Apr. 2011
Hallo,

in der Bucht habe ich einen Siebenrock Power Kit entdeckt mit einer angeblichen laufleistung von 20 000 Km.
Die Laufflächen sind ja Nikasil beschichtet.
Früher galt zb. bei einem Kreidler Zylinder das er unverfüstlich ist (wegen Nikasil), was die Abnutzung betraf. Was mein Ihr?
Wenn keine Riefen vorhanden sind, Kaufen? Evtl. einen Satz neuer Kolbenringe kaufen, um auf Nr.-Sicher zu gehen?
Oder noch sparen, und dann einen neuen Satz kaufen?
Der gebrauchte soll 399 € kosten.

Na ja, der fängt bei 399 an. Wer weiß wo das hingeht.
Ich denke der landet bei nem Preis wo du von dir aus schon sagst, dann lieber neu.

Hallöle zusammen

Ich habe mir letzten Herbst auch einen Power Kit geleistet. 20% auf alles Gutschein bei Louis. es waren dann so um die 630 Euro, Plus jede Menge Punkte, was auch noch einmal ein Betrag von 30/40 Euro waren. Also so um die 600 Euro, was immer noch eine ganz schöne Stange Geld ist, aber der Fahrspaß erhöht sich mindestens um 100%. Mal sehen, für wie viel der weg geht. Ich persönlich würde mir einen neuen holen.

UND DER MACHT RICHTIG LAUNE :sabber:

Hallo,

Ihr habt ja recht. Habe jetzt erst gesehen das es kein Sofort-Kauf ist. Sorry. Ich hatte ja auch noch vor (wegen der Optik) 4 neue Edelstahl Stösselschutzrohren a 15 € zu kaufen und evtl. neue Kolbenringe.
Bezieht man das mit ein, holt man sich lieber einen neuen Satz und ist auf der sicheren Seite.
Trotzdem danke für die guten Antworten.

Zurück
Oben Unten