gebrochene Feder Schaltautomat

Hallo,

hatte die Auktion beobachtet, ging für knappe 10 € Sofortkauf nicht weg.

Steht jetzt aber wieder für 1 € Startgebot drin!

250485696287

Läuft aber nur noch knappe 2 Tage!

Gruß Udo

Original von r101rs
Hallo,
hatte die Auktion beobachtet, ging für knappe 10 € Sofortkauf nicht weg.
Steht jetzt aber wieder für 1 € Startgebot drin!
250485696287
Läuft aber nur noch knappe 2 Tage!
Gruß Udo

Hallo,

"Versandfertig in 1 Werktagen nach Zahlungseingang."

So lange braucht der Hersteller zum Biegen von dem Draht. Bis das Geld für den Gebrauchsmusterschutz wieder rein ist vergehen Jahre. Hubis Lösung war schneller.

Gruß
Walter

Ich hab´ sogar 80 Stück von den Dingern (als Rohlinge)!

Bastel-Tipp für Akront-Felgen:

Da die Speichen in einer Akront-Felge ja „ruck-zuck“ ausgebaut werden können, ist das alles kein Problem:

Mache mir morgen schon mal für den Notfall Biegemarkierungen an einer Speiche.

Ein wirklich beruhigendes Gefühl, auf der sicheren Seite zu sein!

(relaxt zurücklehn...)
Hacky

hallo,

ich habe für die ironischen oder spöttischen untertöne mancher leute hier kein verständnis.

für meinen persönlichen respekt und die erfüllung des tatbestandsmerkmals "erfindungshöhe" genügt die tatsache, dass auch R-getriebeprofis in jahrzehnten nicht auf diese idee gekommen sind.

mfg
ffritzle
R90S

Original von ffritzle
hallo,

ich habe für die ironischen oder spöttischen untertöne mancher leute hier kein verständnis.

für meinen persönlichen respekt und die erfüllung des tatbestandsmerkmals "erfindungshöhe" genügt die tatsache, dass auch R-getriebeprofis in jahrzehnten nicht auf diese idee gekommen sind.

mfg
ffritzle
R90S
Ich mag zwar keine "mee too"-Postings (bion ja nicht bei AOL), aber das unterschreibe ich jetzt mal in Fettdruck :fuenfe:

hallo,

Hallo,

Und ich habe für Leute die nun gar keinen Funken Humor besitzen, auch kein Verständnis. Da ich Betroffener bin, weiß ich wo der Frosch die Locken hat.

Rückblende:

Ich habe mir bei dieser zweifelhaften „Gelegenheit“ des Federbruches (das war die 2. Getrieberevision) gleich einen verlängerten 5. Gang einbauen lassen. So hatte der Eingriff in das Getriebe mich für mich noch einen halbwegs erträglichen Sinn gehabt (psychologisch zumindest).

Erschreckend nur: die „neue“ Feder der 1. Revision hielt keine 2,5 Jahre. War die auch wirklich ersetzt?

Gruß
Hacky

Zurück
Oben Unten