Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original von r101rs
Hallo,
hatte die Auktion beobachtet, ging für knappe 10 € Sofortkauf nicht weg.
Steht jetzt aber wieder für 1 € Startgebot drin!
250485696287
Läuft aber nur noch knappe 2 Tage!
Gruß Udo
Ich mag zwar keine "mee too"-Postings (bion ja nicht bei AOL), aber das unterschreibe ich jetzt mal in FettdruckOriginal von ffritzle
hallo,
ich habe für die ironischen oder spöttischen untertöne mancher leute hier kein verständnis.
für meinen persönlichen respekt und die erfüllung des tatbestandsmerkmals "erfindungshöhe" genügt die tatsache, dass auch R-getriebeprofis in jahrzehnten nicht auf diese idee gekommen sind.
mfg
ffritzle
R90S
hallo,
ich habe für die ironischen oder spöttischen untertöne mancher leute hier kein verständnis.
Original von Hacky
hallo,
>>Hallo,
>>Und ich habe für Leute die nun gar keinen Funken Humor besitzen, auch kein Verständnis
hallo,
bitte präzise lesen: "ironisch oder spöttisch", nicht humorvoll.
ffritzle
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen