Geduld hat sich gelohnt....

Ich denk, ich sollt mal rüber, ein paar Bildchen schiessen, sonst glauben die uns das Geschwafel nicht.:D
 
Glückwunsch, Norbert! :applaus:
Aber meinste wirklich nicht, daß die zu klein ist? Unter einem Kerl wie Dir wirkt doch selbst ne 11er GS wie ein Pocketbike :&&&:
 
Hallo Norbert,

:applaus: So eine Ur-G/S das hat was. Sehr schönes Teil. Gefällt mir bestens.

Lass uns doch im Herbst mal wieder eine Runde Motorradwandern. Gavia, Mortirolo/Foppa/Guspessa, Stauseen bei den Torri di Fraele. Das müsste doch von Rankweil aus in einer guten Tagestour gehen?

Erinnerst Du dich noch noch an den kleinen Pass, zu dem ich Dich und den Klaus letztlich auf der Schwägalp gefragt hatte? Ob der befahrbar ist? Die einschlägigen Quellen sagen eindeutig "jein" ;). Stell Dir vor: Der Hofe hat mich nach der Schweiz - Ausfahrt angeschrieben, weil er Gerds´ und meine BMW bei der Gotthard-Baustelle gesehen hatte. Und, du glaubst es nicht...: Der Hofe ist genau den Pass gefahren. Sein Eindruck:

Geschottert ist nur ein Teil, und auch der ist locker mit Straßenmaschinen fahrbar. Sehr fester Untergrund, kein loses Geröll, kaum Wellen.
Weil niedrig zwar sehr mit Baum- und Buschwerk zugewachsen, an einigen Stellen jedoch gigantische Aussicht sehr steil abfallend ins Tal.
Der Tunnel erinnert wirklich an den Pasubio und die Abfahrt auf der Nordseite (kpl. aspaltiert) ist zwar sehr schmal, aber eine traumhafte Kurvenorgie mit fast Null Verkehr.
Prädikat empfehlenswert, auch prima als Alternativroute zur vielbefahrenen Straße nach Chur,....

Das wär doch mal ein schönes G/S-Ziel :sabber:

Grüße
Marcus
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sei Euch gegönnt ihr :saecke:

Wann kommen eigentlich wieder diese schönen Berichte ins Forum?
 
Glückwunsch, Norbert! :applaus:
Aber meinste wirklich nicht, daß die zu klein ist? Unter einem Kerl wie Dir wirkt doch selbst ne 11er GS wie ein Pocketbike :&&&:

Ich werd doch nicht eine aus dem Vollen gefräste Amerikanische durchs Gelände treiben, nur damit irgendwelche Proportionen gewahrt werden. Übrigens sitz ich oben und hab also optisch keine irgendwelchen falschen Eindrücke auf der G/S.

Der Schrauber meines Vertrauens hier lacht sich immer einen Ast über die Schrumpfgermanen (nicht nur die Deutschen sind gemeint:pfeif:), die unbedingt eine hochbeinige GS möchten um dann über Sattel, Federbein und eingeschobener Gabel den Bock so weit erniedrigen, daß sie auf Zehenspitzen halbwegs den Erdboden erreichen.....
 
Zurück
Oben Unten