Gehört das so? (Rundluftfilter)

TomtomGo

Aktiv
Seit
08. Aug. 2011
Hallo zusammen,
ich hoffe das passt in die Rubrik. :&&&:

Ich habe heute von einem Händler ein Rundluftfiltergehäuse erhalten und alles schien wunderbar, aber wenn man genauer hinsieht, passen die zwei Hälften nicht so wirklich aufeinander (Kanten stehen über, Radius nicht gleich, etc.).
Daher meine Frage: Gehört das so? :nixw:

Ich hatte so ein Teil davor noch nie in der Hand aber kann mir nicht vorstellen, dass das so richtig ist.

Anbei Bilder zum Drüberschauen:

Bin sicher, dass Ihr mehr wisst als ich. Daher danke schonmal im Voraus! )(-:

Grüße
Tom

Ich hatte mal ein ganzes Sammelsurium von den Gehäusen hier und hatte versucht, daraus ein wirklich gut passendes Paar zusammen zu stellen... keine Chance.
Nimm es hin, dass das so ist, im eingebauten Zustand sieht man es ja nicht.

Wir haben Philips CR im Herbst auch auf RuLuFi umgebaut, das passt auch nicht 100%ig.
Aber wie Detlev schon schrieb: im eingebauten Zustand sieht man es ja nicht.

Gruß
Tom

Danke für die schnellen Antworten! )(-:
Das ist ja recht ernüchternd, aber was solls.

Ich schieb dann Bilder nach, wenn alles an seinem Platz ist.

Grüße
Tom

Boah - und auf sooo was läßt BMW sein Zeichen gießen? Zuerst dachte ich an gefälschte Teile, aber nach den Kommentaren der Experten sind das also tatsächlich echte BMW-E(ntsetzen)-Teile.

Das ist ja unter aller Sau, könnte glatt Sandgußproduktion vom großen Sprung nach vorne sein.
Da kann ich mir ja gleich ne Tschiangkaischek kaufen oder eine aus den Wolchow-Sümpfen!

Hallo Tom,
und nicht versuchen zu biegen, das bricht.
Falls du das wusstest, macht es nichts. :D

Servus

Und das die Anschlüße für die Vergaserschnorchel verschiedene Winkel haben ist auch normal?

Es grüßt

Dietmar

Da hast Du wohl eine unglückliche Paarung erwischt. Sehr Passgenau sind die Dinger nie gewesen, aber so habe ich die noch nie gesehen.

Grüße, Ton :wink1:

Zurück
Oben Unten