cathead
Aktiv
Nachdem ich euch in meinem Umbau Thread von meinem ersten Piemont besuch erzählt habe, wollte ich euch ein paar Bilder nicht vorenthalten.
Zum Umbau muss ich sagen, das ich vollkommen zufrieden bin. Wir legten in einer Woche knapp 1500km zurück. Davon ca. die Hälfte auf Schotter. Nichts war gerissen oder gebrochen...
Da sonst nur Einzylinder dabei waren, ließ man es ziemlich knacken.
Da mir das aus Erzählungen meines Vaters schon vorher bekannt war, hatte ich die Hosen wirklich vorher schon voll und Riesenrespekt von den Touren die morgens um 9:00 starteten und erst Abends gegen 18:00 endeten.
Ich wurde also samt Q ins kalte Wasser geworfen, um dann festzustellen das es geht! Und sogar gut geht
!!!
Klar hatte ich zu kämpfen, keine Frage. Aber genau das, war das was Spaß machte
Genug geredet.
Hier die Bilder:

Noch alles sauber.

Erster Defekt, NICHT an der BMW!

Kurzer Abstecher ans Meer.

Pause muss sein
Zum Umbau muss ich sagen, das ich vollkommen zufrieden bin. Wir legten in einer Woche knapp 1500km zurück. Davon ca. die Hälfte auf Schotter. Nichts war gerissen oder gebrochen...
Da sonst nur Einzylinder dabei waren, ließ man es ziemlich knacken.
Da mir das aus Erzählungen meines Vaters schon vorher bekannt war, hatte ich die Hosen wirklich vorher schon voll und Riesenrespekt von den Touren die morgens um 9:00 starteten und erst Abends gegen 18:00 endeten.
Ich wurde also samt Q ins kalte Wasser geworfen, um dann festzustellen das es geht! Und sogar gut geht

Klar hatte ich zu kämpfen, keine Frage. Aber genau das, war das was Spaß machte

Hier die Bilder:

Noch alles sauber.

Erster Defekt, NICHT an der BMW!

Kurzer Abstecher ans Meer.

Pause muss sein

Zuletzt bearbeitet: