Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf wieviel Stellen misst der Nanno 2, 2,0 km, 2,00 km oder 2,000 km.
War gestren bei Prolo die hatten den Tacho aber nicht vorrätig.
@Ingo:
........, sondern einen genauen Tripmaster für den Roadbookbetrieb, den du schnell nullen kannst. Wenn du das öfter machen willst, und das glaube ich mal bei dir, wirst du vielleicht besser bedient sein mit einem ICO incl. Fernbedienung.
...und ich glaube, dass ich einen über hab
Gruß Reiner
@Ingo:
ich vermute mal, dass du eigentlich keinen anderen Tacho brauchst, sondern einen genauen Tripmaster für den Roadbookbetrieb, den du schnell nullen kannst. Wenn du das öfter machen willst, und das glaube ich mal bei dir, wirst du vielleicht besser bedient sein mit einem ICO incl. Fernbedienung.
...und ich glaube, dass ich einen über hab
Gruß Reiner
Oder den alten SIGMA BC1200.
http://www.fahrradgigant.de/Fahrrad...::27395.html?gclid=CKbzrd776rgCFXLLtAod9GAArg
Der lässt sich auch mit einem Druck sofort Nullen.
Hat sogar NAV-Vor Funktion
Dirk![]()
was hast Du gemacht um bei Deiner Q 10kg weniger auf der Waage zu haben als meine QDie Kuh hat nun mit vollem 19Liter Tank und allen Ölen 193kg.
Das entspricht ca. 179kg OHNE Benzin (wenn man von einem Benzingewicht von ca.750g/Liter ausgeht).
..
Ich hatte mal das hier gezeichnet auf Paralever-GS-Basis:... hab ich nun begonnen mein Heck optisch etwas mehr richtung Retro abzuändern (Werner hat mich auf die Idee gebracht).
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen