JIMCAT
Urgestein
Von mir wollte sie kein Autogramm. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Saubere Arbeit,aber...
ich erlaube mir aber nun doch Kritik.
Der Tank wirkt für einen Umbau der sportlich aussehen soll doch sehr wuchtig.Ebenso das Ende der Sitzbank.
Fast wie eine gepolsterte Sissybar. Sorry.![]()
Hier nun der wunderbar glatte und saubere Motor (Edelstahlperlen gestrahlt).
Die Sitzbank hat einen harmonischen Übergang zum Tank, so dass keinerlei Lücke entsteht.
Anhang anzeigen 110235Anhang anzeigen 110236
Na, wenn das mal kein Admin Ärger gibt???Obwohl, die XT ist ja der wahre 2-ventiler als Eintopf.Zum Bike: 81er, komplett auseinander und als 60er/70er Strampler neu aufgebaut.Letzte Arbeiten: Klarlack/Tank über schwarzer Fläche,ein wenig Elektrik und ein paar AnbauteileAnhang anzeigen 110278
Helmut Dähne hat bereits die Handsignierung des Höckers zugesagt.
Fritz Scherb (Knoscher) ist übrigens sein Cousin. die beiden sind
in den Anfängen mit ersten selbst entwickelten Vollverkleidungen (siehe Foto: Dähnes und Scherbs R 69S-Bikes) gemeinsam Rennen gefahren. Bis sich denn Helmut auf sein fahrerisches Talent konzentriert hat.
Fritz Schreib hat mir nach vielen Telefonaten und langem Suchen
eine originale Verkleidung vermacht.
Diese Verkleidung ist auch nicht mehr reproduzierbar, da bei einem Brand bei Knoscher die Formen zerstört wurden.
Also, originalgetreuer geht es nicht!!
Anhang anzeigen 110209
Da hab ich nur diese Fotos ;Ago mit Begleitung.
Anhang anzeigen 110220 Anhang anzeigen 110221
Aber ich denke wir schwenken nun zu sehr vom Thema ab.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen